@all
Ich bedanke mich für die positiven meldungen. Dies wird bei uns auch so bleiben, es sei denn, wir haben mal Urlaub;-)
P.S.: ich kläre das gerade mit dem LG ab;-)
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Ich bedanke mich für die positiven meldungen. Dies wird bei uns auch so bleiben, es sei denn, wir haben mal Urlaub;-)
P.S.: ich kläre das gerade mit dem LG ab;-)
Grüße
Patrick
LG G3 32GB
Hallo Leute,
das LG G3 32GB für eine Zuzahlung von 1,- €*
Allerdings ohne Router, da ich noch keinen 100% Preis habe.
Findet Ihr jetzt hier in der Übersicht - Hier Klicken
Grüße
Patrick
Super! Den Router brauche ich wahrscheinlich eh nicht, habe es direkt bestellt Danke!
Hallo,
wird der Datentarif von Vodafone direkt auf null rabattiert? Wurde glaube ich noch nicht beantwortet, oder habe ich etwas überlesen? Dann wäre ich dabei...
Würde 2 Verträge abschließen, ist das Iphone 5s in Gold möglich, das Sony Z2 in weiß?
Beides lieferbar?
Danke
Auf der Webseite steht
Zitat1. Unterlagen vorab per Email!! Bis maximal Dienstag den 23.06.2014 kann aktiviert werden!
Dienstag ist aber der 24.06.2014, was stimmt nun ?
@all
Alles beantwortet. Wie gesagt, wer möchte kann einfach bestellen. Antworten gebe ich morgen gegen 8 Uhr früh, denn jetzt mach ich erst einmal Feierabend. Das Angebot bleibt bis 9 Uhr erhalten, also alles dann noch gut;-)
Grüße
Patrick
moin.
wie schauts mit der zuküftigen kündigung aus?
eine für alles oder jede nummer für sich?
oder wandelt das VF wieder um, wie sie wollen?
protierung im hause VF kostenlos?
mfg
amidf auch hier bitte noch schnell ein Auszahlungsangebot!
Wenn ich morgen früh noch die Unterlagen rüberschicke geht das noch klar oder?
ZitatOriginal geschrieben von mußik
amidf auch hier bitte noch schnell ein Auszahlungsangebot!
ich warte auf meins noch immer.....
Gerade g3 zum tarif bestellt.
Mich würde interessieren, über wen die erstattung der grundgebühr für den datentarif übernommen wird?
Monatlich oder per einmalauszahlung? Von vodafone direkt oder von euch?
Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!