@all
Ich mach heute noch ein Angebot mit dem LG G3. Denke es kommt auch auf 1,- €.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Ich mach heute noch ein Angebot mit dem LG G3. Denke es kommt auch auf 1,- €.
Grüße
Patrick
Zahle auch gerne den Aufpreis für das 32GB Modell
Zusendung der Unterlagen nun bis Dienstag oder den 23.?
iPhone 5s in Schwarz auch möglich und wie läuft das mit der nachträglichen Portierung ab? Ist die dann jederzeit möglich, oder nur zum Vertragsende vom anderen Vertrag?
Hi
Also die Geräte Farbe gibst du im Kommentarfeld an. ich stell die Bestellung dann um. Preise für die Farbvarianten sind gleich.
Unterlagen vorab per Email. Müssen da sein bis zum 23.06. also Montag.
Danach bequem per Post.
Portierung wie beschrieben:
1. Vertrag wird aktiviert.
2. Nach der Aktivierung wird die Rufnummer rein portiert.
Grüße
Patrick
Vielen Dank für die Antwort. Morgen nachmittag ist denke ich dann ausreichend, oder? Bin derzeit unterwegs und hab grad keinen Scanner zur Hand...
@Doenerman
Solltest allerdings morgen zeitig bestellen, denn gegen 9 Uhr ist der Deal raus.
Grüße
Patrick
LG G3 und weiteres Angbot
Also zum LG G3 32GB habe ich keinen Preis. Ich kann wenn interesse besteht höchstens das 16GB zu 1,- € anbieten.
Weiterer angefragter Deal:
Sony Xperia Z1 + Smart Watch Zuzahlung nur 1,- €*
Grüße
Patrick
Hallo,
mich würde auch ein Auszahlungsangebot per PN interessieren.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von sch.micha
Respekt für deinen Support und Service :top: :top:
Kann ich nur zustimmen! :top: Ich zumindest warte erstmal die Angebote zum LG G3 32GB von amid ab bevor ich bei anderen zugreife.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!