Hallo,
haben 2 Verträge bei T-Mobile gekündigt zum August und würde gerne etwas haben wie den Allnet Flat inkl. 1 GB LTE haben.
- D1
- All Net Flat
- 500 MB- 1 GB Daten
- LTE
- 20-30€
SIM only und Auszahlung bitte.
Gruß,
N.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
haben 2 Verträge bei T-Mobile gekündigt zum August und würde gerne etwas haben wie den Allnet Flat inkl. 1 GB LTE haben.
- D1
- All Net Flat
- 500 MB- 1 GB Daten
- LTE
- 20-30€
Gruß,
N.
Re: VVL T-Mobile All Net Flat 1GB Daten LTE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NeoVinyl
Hallo,
- D1
- All Net Flat
- 500 MB- 1 GB Daten
- LTE
- 20-30€
Gruß,
N.
Hallo,
ich schließe mich an.
Habe zwei Telekom Verträge die verlängert werden sollen (Kündigung ist bereits im System eingetragen).
Es laufen folgende Verträge aus:
- Special Complete Mobil (Telekomfalt+100 Freimin.+SMS Flat+200MB/3G
- CombiCard Complete Mobil L
Am liebsten hätte ich folgende Verträge:
- Hauptvertrag: Complete Comfort L oder XL
- Partnerkarte: CombiCard Complete Mobil L oder XL
Super wäre, auch wenn man auf die CombiCard die Spotify Option umsonst dazu bekommen würde.
Es muss auch keine Privatkundenverlängerung sein. Man kann auch als Geschäftskunde alles abschließen (Person ist Selbstständige).
Preislich sollte alles zusammen bei 50-60€/Monat liegen.
Ist da in der Art was möglich?
Ich würde mich dieser Suche einfach mal anschließen!
Habe jetzt noch einen Comfort L Friends Altvertrag gekündigt und suche eine VVL auf einen Comfort XL for Friends- mindestens mit Neuvertragskondition!
Wäre super wenn da was gehen würde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!