Neue BB10 Geräte: Z3, Classic und Passport

• das sehe ich auch so. Zumal der Q10 nun ja auch schon 17 Monate draußen ist, da wird es Zeit für einen Nachfolger.

So wie ich mich auf den Passport gefreut habe, so freue ich mich nun auf den BB Classic.

• Ach so schlimm ist das mit dem fehlenden Telefontastengürtel nicht, bin auch vom Legacy OS7 Geräten auf das Q10 umgestiegen und habe in der Tastatur die Taste "S" zum Abheben konfiguriert.
    Die ist genau dort wo mein Daumen ist :)

• Zitat

Und bitte wer braucht das "Classic"?

Besitzer eines BB Bold 9900, 9790, 9700 oder noch älter, die sich keinen Q10 zugelegt hatten, da dieser keine ESC-Taste hat. Fehlende ESC-Taste war für mich das K.O.-Kriterium für das Q10. Ansonsten bin ich BB QWERTZ-Nutzer seit 2003 und möchte das auch weiterhin bleiben. Ein iPhone ist schön und gut, für Multimedia und zum Surfen - aber Geräte mit Hardware-Tastatur haben auch ihre Daseinsberechtigung.

• Ich habe gerade meinen Paaport ausgepackt.
    Ist die BDA nicht auf deutsch?
    Erscheint beim An- und Ausschalten immer ein Logo vom jeweiligen Netzbetreiber?

Gruß
    Jn

• So ein Note 4 ist mit rund 700€ ja ein echtes Schnäppchen. Will sagen, wenn die Hardware stimmt, ist das schon ok. Aber wer kauft den Classic, außer die Alt-Fans.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• so als Zwischeninfo für alle die es interessiert: der BES 12 wurde gestern Abend (20:21) released und kann nun bezogen werden.

• Das BB Classic kan man seit heute auch bestellen. Auslieferung ca. Mitte Dezember !

Zitat Anfang:

Vorbestellung

Classic (Pre Order)
    429,00€ Inkl. MwSt.
    Was Sie wissen sollten:
    Die Auslieferung wird ca. Mitte Dezember beginnen.
    BlackBerry Classic hat alles, was Sie für Ihre Kommunikation brauchen.
    Tastatur und Funktionstasten für noch mehr Tempo und Präzision.
    Einen großen quadratischen Touchscreen.
    Unglaublich schnelles und fantastisches Internet.
    Einen Akku mit dauerhafter Hochleistung.
    Direkten Download von Android und BlackBerry Apps.

LTE : 1, 2, 3, 5, 7, 8, 20 (2100/1900/1800/850/2600/900/800 MHz) – Cat 3
    HSPA+ : 1, 2, 5/6, 8 (2100/1900/850/900 MHz)-DC 42Mb DL(Cat 24), 5.76 Mb UL(Cat6)
    Quad-band GSM/GPRS/EDGE (850/900/1800/1900 MHz)

Hinweis: Das BlackBerry Classic benötigt eine nano SIM Karte.
    Mindestbestellmenge: 1
    Höchstbestellmenge: 100
    Menge:
    429,00€ Inkl. MwSt.

Zitat Ende !

Ja, ich weiss ! Man darf nur 100 Stück bestellen ! Aber besser als nichts !
    :D

Gruß, Klausi !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!