Neue BB10 Geräte: Z3, Classic und Passport

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Das finde ich bei BlackBerry eigentlich viel schlimmer, die ganzen Android Ports (Whatsapp oder Skype) verlangen alle möglichen Rechte, die man – einmal zugestimmt –

Aber die gibt es auch ohne Android ...

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Aber die gibt es auch ohne Android ...

Aber dort kann man sie auch nachträglich noch ändern.

Viele Grüße
    René

• Hallo Ruebe,

Zitat

Was können Fremdapps denn auslesen bei iOS 8? Das finde ich bei BlackBerry eigentlich viel schlimmer, die ganzen Android Ports (Whatsapp oder Skype) verlangen alle möglichen Rechte, die man – einmal zugestimmt – nicht mal mehr bearbeiten kann. Ganz toll.

bei mir können die Apps von mir aus alles lesen, diese laufen im persönlichen Bereich - dort habe ich keine Kontakte/Kalender/... Fremdapps können Telefonnutzung lesen und vieles mehr und für Enterprise-Einsatz ist dies absolut indiskutabel. Aber das werden die zuständigen Entscheider auch noch irgendwann merken...

• hoe
    Meine Frage hast Du zwar nicht beantwortet, aber lassen wir es gut sein. In diesem Thread geht es ja eigentlich um die neuen BlackBerry und nicht um Apple & Co.

Viele Grüße
    René

• Zitat

hoe
    Meine Frage hast Du zwar nicht beantwortet, aber lassen wir es gut sein. In diesem Thread geht es ja eigentlich um die neuen BlackBerry und nicht um Apple & Co.

also ich weiss nun nicht wer hier den :apaul: hat, aber ich schrieb doch

Zitat

Fremdapps können Telefonnutzung lesen...

ich habe zur Sicherheit auch bei Amazon noch ein Gerät bestellt, falls mein anderer Kanal ein wenig länger benötigt. Ich rechne hier morgen mit der Lieferung. Die pharmazeutischen Dosen mögen stimmen... Noch ist es lieferbar.

• [klugscheissermodus an]
    es heißt homöopathische dosen
    [/klugscheissermodus aus]
    :)
    Habe auch mal bei Amazon bestellt.....bin gespannt...soll morgen da sein

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• arniebirdy: Was das alte Sprichwort angeht hast du natürlich recht. Aber als Sohn eines Schulmediziners wollte ich die Homöopathie vollständig aus meinem Wortschatz streichen und habe die pharmazeutische Alternative gewählt. Ich halte sie hier auch für passender, da immer noch Geräte lieferbar sind und es meiner Meinung nach homöopathisch gewesen wäre, ein Gerät auf 1 Millionen Interessenten zu verteilen... ;-)

Okay, eigentlich war ich bloß beim schreiben meines ersten Posts heute in Gedanken.... aber man muss ja nicht jeden Fehler eingestehen... :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!