ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Fasse ich zusammen:
Die Verkäufer von Blackberry klingen für mich wie eine schlechtere Mischung aus Microsoft-Aposteln, SAP-Beratern und Autohändlern, gepaart mit mit der Beratungsresistenz von Tobit. Also eher nicht empfehlenswert für KMU.
also ich finde diesen Satz wunderbar - aber solche Worthülsen kommen nur von EDV-Beratern die keinerlei Ahnung von Architektur und Betrieb haben. Von Tobit habe ich in der Tat keine Ahnung, nur kenne viele Projekte wo von Tobit zu Microsoft Exchange migriert wurde, weil es eine Unzufriedenheit in diesem Bereich gab. Und auch stehe ich nicht blind zu Microsoft, aber es gibt in einigen Bereichen keine andere Wahl.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
"Kleinkram" ala Hausfrauenporsche 924 wird zwar gerne eine Zeit mitgenommen, aber die Wünsche dieser Kundschaft als eher lästiges Hintergrundrauschen behandelt. Man hat ja den Blick starr auf "das große Bild" gerichtet. Na dann.
hoe
Es erwischt öfter die falschen Leute.
also ich bin seit Jahren in diesem Geschäft tätig und kann hier auch eine klare Einschätzung abgeben. Deshalb verstehe ich diese Aussage nicht. Und dass "veraltete" Transportmöglichkeiten nicht mehr in neueren Produkten unterstützt werden ist doch üblich? Irgendwann wird es abgestoßen - mein Desktop PC hat auch keinen ISA-Steckplatz mehr und auch mein Handy kann nicht mit Mini-USB geladen werden.