Neue BB10 Geräte: Z3, Classic und Passport

  • Danke!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich war am Wochenende im Vodafone Shop.


    Nach dem Passport gefragt. Genaues Datum wusste leider noch keiner.


    Es ist aber schon in der Datenbank als SWAP Gerät hinterlegt.

  • Das Classic sieht hervorragend aus! Ich denke mal, das wird mein Q10 ersetzen.
    Hatte anfangs mit dem Passport geliebäugelt, aber mittlerweile denke ich dass mir die Größe des Classic eher zusagt, ebenso der "buttonbelt".
    Leider steht in den ganzen Leaks nicht drin, welche Kapazität der Akku haben wird, das Q10 war für meine Bedürfnisse bei ca. 40h Akkulaufzeit.

  • Mit dem Classic könnte ich mich auch wieder anfreunden, wenn das BB OS 10.x mittlerweile auch alle Features des BB OS 7.1 hat. Bei der ersten Version musste ich auf viele Features verzichten und deshalb wieder verkauft.


    Hat jemand Informationen dazu, ob im Classic ein ordentlicher Akku verbaut sein wird? Ist der Akku herausnehmbar, also wechselbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von fencingline
    Mit dem Classic könnte ich mich auch wieder anfreunden, wenn das BB OS 10.x mittlerweile auch alle Features des BB OS 7.1 hat. Bei der ersten Version musste ich auf viele Features verzichten und deshalb wieder verkauft.


    Hat jemand Informationen dazu, ob im Classic ein ordentlicher Akku verbaut sein wird? Ist der Akku herausnehmbar, also wechselbar?


    da das Gerät ja ziemlich dünn ist, glaube ich da weniger dran.


  • Endlich mal was ganz neues..Wenn das nicht zu kopflastig ist, klasse Sache.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Sieht schon irgendwie interessant aus, auch wenn ich mir momentan nicht wirklich vorstellen kann, mit so einem Teil in der Gegend rum zu rennen :D

    aka rootfather


    Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

  • Interessieren würden mich so langsam aber sicher mal wirkliche Fakten. Also Akku-Laufzeit, Gesprächsqualität etc...


    ...leider, leider kommt da gar nix von BB. Die kündigen so ein Gerät an und dann passiert nix. Können andere Hersteller besser!

    Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von CharlyBraun
    Interessieren würden mich so langsam aber sicher mal wirkliche Fakten. Also Akku-Laufzeit, Gesprächsqualität etc...


    ...leider, leider kommt da gar nix von BB. Die kündigen so ein Gerät an und dann passiert nix. Können andere Hersteller besser!


    Vielleicht hilft dir das weiter bezüglich Akkulaufzeit:
    https://twitter.com/Blackberry…status/506835659546710016

  • Zitat

    Original geschrieben von CharlyBraun
    Interessieren würden mich so langsam aber sicher mal wirkliche Fakten. Also Akku-Laufzeit, Gesprächsqualität etc...


    ...leider, leider kommt da gar nix von BB. Die kündigen so ein Gerät an und dann passiert nix. Können andere Hersteller besser!


    Das stimmt leider, die Marketingabteilung von Blackberry erscheint oft im Tiefschlaf.
    Auf Crackberry gab es aber Berichte, dass die Akkulaufzeit hervorragend sein soll, noch weit besser als die vom Z30.
    Was im Grunde nicht verwundern sollte, immerhin hat man Platz ohne Ende für den Akku.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!