Neue BB10 Geräte: Z3, Classic und Passport

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Vergleicht die Apps doch mal mit iOS oder Windows Phone. Dort weiß der Entwickler, wie groß das Seitenverhältnis des Display ist, es gibt strikte Vorgaben für die Veröffentlichung (Stichwort App-Prüfung). Das ist eine ganz andere Liga IMHO.

Bei iOS gibt es 4:3 und 16:9 - bei Windows Phone 16:9.6 und 16:9

Und auch BlackBerry 10 selber hat drei Formate: 1:1, 16:9.6 und 16:9

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei iOS gibt es 4:3 und 16:9 - bei Windows Phone 16:9.6 und 16:9

Und auch BlackBerry 10 selber hat drei Formate: 1:1, 16:9.6 und 16:9

Jo, aber im Amazon-Store sind es Android-Apps welche unzählige Auflösungen haben die dann mehr oder weniger gut unterstützt werden.

Viele Grüße
    René

• Naja wie gesagt ich bezweifel auch das das so wie es jetzt ist gut werden kann. Ich habe mich mal an einem Port versucht und es ist ernüchternd wieviel Einschränkungen man hat....Fängt beim Display an und geht dann mit Einbindung von Funktionen weiter (die einfach nicht zugreifbar sind). Ich mache das ja nur Hobbymässig daher die Frage ob du da mehr bzw andere Erfahrungen hast... Aber eben die Zugriffsmöglichkeiten auf Funktionen des Blackberry sollen ja im OS 10.3 besser werden...Ich bin gespannt....Und ja...anscheinend macht die Anzahl und Qualität der Apps tatsächlich viel aus ob ein Gerät ankommt oder eben nicht..

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Jo, aber im Amazon-Store sind es Android-Apps welche unzählige Auflösungen haben die dann mehr oder weniger gut unterstützt werden.

Das ist ja auch gut! :top:

• Was ich jetzt über das Passport gelesen habe läst mich doch Sabbern und das nicht zu sachte *g*

Die Tastatur, kann auf Wunsch auch gleichzeitig als Touchpad funktionieren *sabbert* Ein doppeltipp mit dem Finger und auf dem Display erscheint ein Mauszeiger.

Auch die Autokorrektur soll wie beim Passport vorhanden sein man swipt einfach von der Tastatur hoch.

*Ich bin dabei mich zu Verlieben* :o

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Es sieht nach einem baldigen Start des Passports aus:

VF Kundenforum

Ich habe leider von meinem ASP auch noch keinen Termin, aber ich bin HEIß auf das Gerät. Wie sieht es bei Euch aus?

PS: habe schon meine Sakkos ausgemessen, es passt rein!

Sabber!

• Das Gerät interessiert mich auch. Hoffentlich passt auch die Akkulaufzeit, beim Z10 wurde ich in diesem Bereich SEHR enttäuscht.
    Auf den Preis bin ich sehr gespannt, wenn das Teil wieder über 600€ kostet wie das Z10 damals werde ich auf den ersten Preisverfall warten....

• naja das Z30 läuft bei mir super, das Q10 hat auch für Power-User einen etwas schwachen Akku. Ich benötige dringend ein Geräte Upgrade und werde zum Start eines kaufen. Der Preis ist hier eher zweitranging - ich arbeite jeden Tag mit der Kiste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!