Neue BB10 Geräte: Z3, Classic und Passport

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    also auch mein Classic ist unterwegs zu mir... Ich werde morgen berichten.


    Ich bin bereits gespannt - bei VF ist es als sofort lieferbar gekennzeichnet.


    Kannst du dann etwas zu dem Druckpunkt der Tasten und die Präzision des Trackpads sagen...

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Ha, Ha ! Voll der Hype ! So mut dat ! Daumen hoch !


    Ja, und berichtet mal ! Dringend, und sofort, ASAP !!!!


    Ich war heute noch mal in dem Laden, wo die Leute kaufen, die "doch nicht blöd sind" ! Das PP ist im Vergleich zum Q10 wirklich kein Vergleich, da muss ich dem Kollegen, der das hier schrieb, nochmal zustimmen. Das Q10 wirkt im Vergleich zum PP wie ein billiger Fetzen, das Display im Vergleich geht üüüübeeerrrhauptnicht !


    Wenn das Classic so billig verarbeitet ist wie das Q10, und auch noch das gleiche Display haben sollte, dann kloppe ich das Classic geistig in die Tonne, und das Motorola MotoX2 oder iPhone6 ist wieder vorne, das MotoX2 sowieso.


    Wenn das PP etwas schmaler wäre, dann würde ich es nicht gerade wieder verkaufen, aber für den Alltag leider zu . . .


    So, ich wünsche den Jungs viel Glück, dass das Classic ne tolle Haptik hat, und technisch so begeistert, wie das BB Passport, vor allem das Display !!!


    Ich erwarte laufende Meldungen und Links zum Classic !


    Danke ! Rührt Euch !


    Gruß, Obelix65 !

  • also mein Bote war noch nicht da: ich werde berichten wenn das Gerät sich in meinen Händen befindet.

  • Ich sitze hier wie auf KOHLEN, und warte auf Eure Berichte !


    Das Display ist das gleiche, wie beim Q10 ! Ich kann nur hoffen, dass im MediaMarkt bei dem Testmodell die Einstellungen einfach falsch waren, selbst konnte man die Einstellungen dort nicht ändern, war gesperrt !


    Gruß, Obelix65 !

  • Naja, ich rede jetzt eher von nächsten Wochen, in denen ich ggf. das schwarze noch zurückgeben kann, nicht von nächsten Monaten! Danach hätte ich das schwarze ja schon im Besitz.

  • So, Classic bestellt, soll übermorgen kommen !


    Das Display soll /ist größer, als beim Q10, angeblich soll das beim Classic sehr gut sein, wenn nicht, geht es zurück, oder ich beglücke wieder ein Forenmitglied damit !


    Und dann kommt wirklich das MotoX2 ins Haus !


    Dann habe ich es noch vor den Vorbestellern, oder wie sieht das aus ? :D



    Gruß, Obelix65 !

  • so: meine BB Classic kam gegen 19:00 Uhr erst mit dem Boten.


    Ich war noch bei der Weihnachtsfeier und melde mich morgen. Jedenfalls waren einige Kollegen ebenfalls schon mit dem Classic ausgestattet und die paar Gameboy (=iOS-Besitzer) waren erst skeptisch, aber dann überzeugt.


    Ein Testbericht erfolgt morgen.


    Ein kurzer Abriss: Tolle Tastatur, Software flüssig wie gewohnt, Verarbeitung gigantisch.

  • Aaaah, das ist doch schon mal etwas. Danke !


    Ich hoffe nur, dass das Display einigermaßen ist, klar, kann nicht so super sein, wie beim PP, aber besser als beim Testgerät des Q10 vom MediaMarkt.


    Voller Einsatz, nach der Weihnachtsfeier hier noch schnell ein Kurzbericht. Super.


    Gruß, Obelix65 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!