ZitatOriginal geschrieben von reality2004
So....ich gebe Blackberry noch eine letzte!!! Chance -> Classic via Amazon bestellt :eek: :cool:
Hier die Erweiterung Deiner Signatur:
iPhone 5s -> BB Passport -> iPhone 5s -> BB Classic -> iPhone 6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
So....ich gebe Blackberry noch eine letzte!!! Chance -> Classic via Amazon bestellt :eek: :cool:
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
tztztztz :eek:
naja, neue Hardware kostet immer mehr als Modelle die 2 Jahre auf em Markt sind. Der Preis von 430 EUR wird sich sicher bei 350 EUR einpendeln.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Mittwoch - hier wird das BB Classic dann wohl released/ausgeliefert werden.
Ein perfektes Gerät für jeden Anwendungsfall gibt es nicht:
BB Classic für Schreiborgien, BB Passport als Ersatz für den Rechner und das Z30 für das Wochenende. Hiermit wird dann das Q5/Q10 und das Z10 in den Ruhestand geschickt.
Bin auch gespannt auf's Classic. Noch mehr freue ich mich aber wenn's den Passport endlich in weiß zu kaufen gibt
Und wenn irgendwer weiß wie man Android Wear auf 'nem Passport funktionsfähig bekommt: Bitte veröffentlichen!
ZitatOriginal geschrieben von hoe
naja, neue Hardware kostet immer mehr als Modelle die 2 Jahre auf em Markt sind. Der Preis von 430 EUR wird sich sicher bei 350 EUR einpendeln.
Wenn es denn neue Hardware wäre. Die Specs vom Classic sind fast identisch mit denen vom Q10… bei Crackberry hat schon jemand gewitzelt, dass BlackBerry im Classic die nicht verkauften Teile vom Q10 recyceln würde
Das Q10 ist doch noch völlig ausreichend ... auch 1.5 Jahre nach Markteinführung!
Wenn man nicht auf Phablets steht, finde ich dieses Gerät perfekt und dazu Hosentaschen-tauglich.
Die Specs sind noch up to date und das Gerät läuft flüssig.
Das iPhone muss jetzt erstmal sein Zweitgeräte-Dasein antreten.
Den Passport finde ich viel zu groß ... aber das ist ja wie immer Geschmackssache ... bin gespannt, ob das Classic noch mit einer hand zu bedienen ist!?
Grüße
xx4
Ich habe mir ein Passport zugelegt und muss sagen, nachdem ich mir die 301 Seiten starke Gebrauchsanweisung durchgelesen habe, war ich fasziniert, was in dem Gerät alles steckt, vor allem auch was für Funktionen es hat.
Das fängt bei so simplen Sachen an, wie z.B. wenn man das Gerät mit dem Display nach unten legt, geht es in den Stand-by Modus, wenn man es umdreht, "erwacht" es wieder. Oder dass man bei Konferenzanrufen Teilnehmer heraustrennen und auf Halten legen kann, oder dass sich die Profile nach dem Kalender richten: wenn Meeting, dann stumme Signalisierung.
Da muss man erstmal drauf kommen! Ich glaube nicht, dass die Konkurrenz hier aktuell mithalten kann. Und von Features wie "Blackberry Blend" und den zig anderen wirklichen Innovationen will ich ja gar nicht erst sprechen...
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Ich habe mir ein Passport zugelegt und muss sagen, nachdem ich mir die 301 Seiten starke Gebrauchsanweisung durchgelesen habe,
Gibt es tatsächlich noch Leute, die sich die Zeit dafür nehmen. :eek:
Wie es so schön heisst: Hacker read manuals.
Allein wegen der Bedienung der Oberfläche ist es trotzdem eine gute Idee, vorab die Anleitung herunterzuladen. Gerade bei "Erstkontakt" mit BBOS10. Es steht alles wichtige drin, bisher hat bei Bedienungsproblemen stets die Stichwortsuche geholfen. Tolle Sache.
Das Display beim Passport ist ja wirklich wunderbar, weiss schon jemand, ob es beim Classic auch so sein wird ?
Die Bedienungsanleitung in gedruckter Form wäre schön, mal so zum Schmöckern.
UND! Werden die Classic-Modelle am 18.12. von Amazon ausgeliefert, oder verzögert sich das, bzw. ist es sicher, dass man ein Gerät erhält, oder muss man evtl. sogar ewig drauf warten.
Die Preis für gebrauchte Passport fallen übrigens so schnell, wie das Erscheinen des Classic näher kommt !
Gruß, Obelix65 !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!