Neue BB10 Geräte: Z3, Classic und Passport

• So so, und hat Klausi 100 bestellt? Ist nämlich nix mehr da! :D

Ich denke, dass sich der Classic bei gewissem Klientel super verkaufen wird! Und als Ersatz für meinen Bold 9900 werde ich da sicherlich auch zuschlagen müssen. :)

• Boah !??!

Da hast Du recht !

Zitat Anfang

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Classic (Pre Order) gegenwärtig nicht vorrätig ist und daher nicht zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt werden kann. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.

Zitat Ende

Was heisst denn, "Pre-Order" nicht vorrätig ?

Vorordern kann ich doch immer. Sie könnten doch schreiben, dass ich es dann eben nicht Mitte Dezember bekomme, sondern zu einem anderen Termin !

Man könnte ja jetzt spekulieren, dass sie es evtl. zu Mitte Dezember nicht fertig bekommen.

Deutschlandweit wird die Nachfrage doch wohl eher gering sein. International evtl. höher durch die Provider.

Aber Telekom und Vodafone sind da in Deutschland ja nicht soooo bemüht, was BB angeht.

Infos gibt es wohl nicht, wann das Classic lieferbar ist ?

Ich habe jedenfalls noch nicht bestellt ! Auch keine 100 Stück . . . :D :top:

Gruß, Klausi !

EDIT: http://www.heise.de/newsticker…orbestellbar-2457575.html

• Sagt mal, was ist Blackberry denn für ein Verein ?

Erst kann man vorbestellen, dann nicht, dann wieder ja, und heute wieder nicht.

Als man beim ersten mal nicht bestellen konnte, kam zum Schluss die Anzeige, dass es nicht mehr möglich ist.

Heute ist es so, dass im BB-Shop einfach kein Bestellbutton mehr angezeigt wird, aber auch erst nach der Umleitung zum Shop.

Komisch, komisch.

Gruß, Klausi !

• Ich gehe einfach davon aus, dass sie weniger Angebot boten als der Markt verlangt. Ich hätte mir den Classic zum Passport auch noch geholt und werde da wohl auch noch zuschlagen.

Wer schon einen Bold 9900 als Kommunikationsmaschine hatte, weiß warum. :)

• Vorbestellung BB Classic nun möglich

vorbestellbar für 379,90 EUR bei Vodafone und für 429,00 EUR bei Amazon.

• Re: Vorbestellung BB Classic nun möglich

Zitat

Original geschrieben von hoe
    vorbestellbar für 379,90 EUR bei Vodafone und für 429,00 EUR bei Amazon.

Woher kommt eigentlich er recht große Preisunterschied?

Viele Grüße
    René

• Re: Re: Vorbestellung BB Classic nun möglich

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Woher kommt eigentlich er recht große Preisunterschied?

Gute Frage....vielleicht war es auch nur ein Tippfehler? Ich kann das Gerät im Onlineshop von Vodafone nicht mehr finden.

• In einem anderen Fall Saturn/Telekom wurde das von Saturn mal damit erklärt, dass die Telekom-Handys günstiger seien, weil die gebrandet sind.

Gruß, Obelix65 !

• Zitat

Original geschrieben von Obelix65
    In einem anderen Fall Saturn/Telekom wurde das von Saturn mal damit erklärt, dass die Telekom-Handys günstiger seien, weil die gebrandet sind.

Gruß, Obelix65 !

Seit wann haben Blackberry 10 Geräte ein Branding? Das einzige was mir einfällt wäre die Startanimation und 1,2 Apps die dann vorinstalliert sind. Sobald man aber eine andere SIM Karte einlegt ist das weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!