Bilder hat es hier im Testbericht im Forum!
Neue BB10 Geräte: Z3, Classic und Passport
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Aber halt auch echt angenehm, endlich wieder vernünftig tippen zu können. Und eigentlich ja auch nur logisch. Wenn man mit dem Smartphone interagiert braucht man ja doch eigentlich zu 90% eine Tastatur. Und wenn ich nur die URL in die Adresszeile tippe.
Da hast du natuerlich schon recht, auch wenn die Touchscreens heute ganz okay sind, ist eine echte Tastatur natuerlich besser.Aber ideal finde ich das Konzept nicht - wuerde mir eher einen Querslider wie das Nokia N97 oder HTC 7 Pro wuenschen. Das haette Vorteile:
- Geraet nicht uebermaessig breit, sondern Abmessungen eher wie der Z10 nur etwas dicker
- kompletter Bildschirm fuer 16:9 Content, also Videos, Websites, Android Apps, etc. nutzbar
- mehr Platz fuer Tastatur, auch Satzzeichen direkt auf Tastatur moeglich -
Zitat
Original geschrieben von hoe
PS: Das Handbuch weist einen anderen SAR-Wert aus:SAR-Wert 0,58 W/kg für 1 g (FCC/IC) beim SQW100-1 (RGY181LW)
Sorry, diesen Wert hatte ich der Vodafone Seite entnommen.
Zur Tasche wollte ich nochmal etwas äussern.
Ich liebe die Taschen von Fitbag und habe hier mittlerweile eine Sammlung von einigen Taschen liegen.
Mir persönlich sind aber alle Taschen zu eng, auch wenn sie sich nach einer Weile etwas dehnen.
Deshalb suche ich mir immer die Größe des Gerätes raus, dem ich eine Tasche verpassen möchte.
Dann suche ich im Netz nach einem anderen Gerät, welches in den Maßen etwas größer ist.
Meine Tasche für das Blackberry Z30 habe ich bei Fitbag für ein "Mobistel Cynus T2" geordert.
Somit gleitet das Gerät ohne weiteres dazutun leicht in die Hülle rein und auch wieder heraus.Aber es wohl etwas schwierig werden, etwas größeres als den Passport zu finden......
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova ...wuerde mir eher einen Querslider wie das Nokia N97 oder HTC 7 Pro wuenschen. Das haette Vorteile:
- Geraet nicht uebermaessig breit, sondern Abmessungen eher wie der Z10 nur etwas dicker
- kompletter Bildschirm fuer 16:9 Content, also Videos, Websites, Android Apps, etc. nutzbar
- mehr Platz fuer Tastatur, auch Satzzeichen direkt auf Tastatur moeglich
:top:
Gar nicht auszudenken, was für traumhaft bedienbare tastaturen angesichts der immer größer werdenden smartphones da machbar wären. Dann könnte endlich wieder die auf längeren bahnreisen separat mitgeschleppte externe BT-Tastatur zuhause bleiben....[small]Allerdings nehme ich an, daß diese quertastatur-slider vom markt verschwunden sind, weil sie zu wenig nachgefragt wurden.[/small]
Zum passport: da habe ich in hoe's test leider zwei no go's für mich/uns entdeckt:
-- nicht wechselbarer akku
und
-- nano-sim (in dem riesenteil wird verdammt nochmal doch platz für eine normale mini-sim sein, nicht für diesen uhrmacher-quatsch namens mikro- oder gar nano-sim) -
Guten Morgen!
Ich komme gerade nicht weiter. Mein Passport syncronisiert sich nicht mit meinem live.com Account. Habt ihr einen Lösungsvorschlag?
Ein schönes Wochenende euch allen!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Serverdaten live.comDas sind die Serverdaten von mail.de für das uralte Windows Live Mailprogramm.
Die Einstellungen für live.com/outlook.com sollte BB10 entweder schon durch Email Adresse erkennen, ansonsten wählt man unter "erweitert" "Outlook.com" als Kontotyp und gibt die Email Adresse und Passwort dann ein. Als Server für die Outlook.com, live.com, hotmail etc pp Email Adressen von Microsoft dient noch immer m.hotmail.com.
F18: Ein wenig mehr Infos was/wo/wann es hakt wären schon vorteilhaft damit du sinnvolle Vorschläge/Hilfe bekommen kannst.
-
Ich habe es automatisch und auch manuell versucht. Komischerweise ersetzt er den Server m.hotmail.de immer durch dub408-m.hotmail.com
Ansonsten hab ich keine Ahnung, was für Infos noch helfen können.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Frag mal iPhone- oder Android-User ob die sich ein quadratisches Handy kaufen würden.HIER! Warten wir es ab ...
Wann soll denn das Gerät in den großen Elektronikfachmärkten verfügbar sein?
Kommt der Passport auch in weiss?
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Ansonsten hab ich keine Ahnung, was für Infos noch helfen können.z.b ob und ggf wo/wann es Fehlermeldung(en) gibt.
Ich würde empfehlen mal einen Email Alias "@outlook.com" anzulegen und zu probieren, ob es mit dem Alias als Benutzernamen geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!