ZitatOriginal geschrieben von F18
Ich bin zwar mittlerweile zu einem Büro-Menschen geworden, trage aber "leider" weder Sakko noch Hemd. Da ich morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, hab ich mir bei Raedan.de nun wieder einmal eine Tasche bestellt. Mit denen bin ich bisher immer sehr gut gefahren und wenn dann das Book Case kommt, passt es ja eventuell endlich!!
Hallo F18,
da habe ich nur einmal eine Tasche bestellt und nie wieder, denn die vernähen nicht mal das Innenfutter!
Tasche wie bei fast allen Herstellern zu eng (Handy/Smartphone geht sehr mühsam hinein, dann fast nicht mehr ohne aufschneiden heraus.
Und weil das Innenfutter zumindest bei meinem Exemplar (vor ca. 2 Jahren) nicht vernäht war, zog ich mit dem Smartphone auch das Innenfutter teilweise mit heraus.
Besser ist fitBAG, aber auch die neigen dazu, die Taschen zu eng zu nähen.
Theorie: nach ein bis zwei Monaten Benutzung sind die passgenau.
Praxis: bis dahin ist das Gerät (Tasten) stark beansprucht oder es flutscht einem mal beim "gewaltsamen" Herausnehmen aus den Händen und klatscht dann auf den Boden.
Der Service bei fitBAG ist aber sehr gut, man kann um Vordehnung bitten, dann bekommt man ein gut passendes Exemplar.
Ich wüsste sonst auch keinen Lieferanten für eine richtige Schutztasche - andere Lösungen sind rundherum offen, so auch das Book Case - bis auf die "Umschlagseite", also nur geeignet wenn man das Passort mit Book Case in einer Tasche transportiert (ohne Reißverschluss wegen Kratzerbildung!), also Sakko, Hemd, Aktentasche, Handgelenktasche.