@dodendorf:
Die Geräte sind zwar bei MM gelistet, aber wohl noch nicht "angekommen".
Also da wird es auch noch keine gegeben haben, die verkauft wurden
Gruß,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@dodendorf:
Die Geräte sind zwar bei MM gelistet, aber wohl noch nicht "angekommen".
Also da wird es auch noch keine gegeben haben, die verkauft wurden
Gruß,
Arniebirdy
Sportlich ist, dass bei Notebook.de das Gerät für 729 € lieferbar war und offensichtlich trotz des hohen Preises verkauft wurde. Also sehenden Auges, ein Smartphone für 80 € mehr als Listenpreis zu kaufen finde ich schon respektabel.
Okay, bei Apple machen es auch viele, aber die verstehe ich genauso wenig. Hinzu kommt, dass iPhones recht wertstabil sind, was man von Blackberry bisher nicht behaupten kann...
Wie seht ihr das?
Von wann stammt der Z30, und seit wann kann man den für knapp über 300 Euro neu bekommen? Der hohe Preis hat doch lange gehalten. Die OVP ist natürlich ein schlechter Witz, genau wie bei fast allen anderen Herstellern.
Z30 zur Zeit etwa ein Jahr auf dem Markt. Um 300 ist noch nicht so lange, maximal ein Vierteljahr oder so. Bin im moment unsicher, ob das passport für mich in Frage kommt, an sich eine reizvolle Geschichte, sein Notebook nur noch sehr selten zu brauchen, frage Bleibt, wie weit das Format alltagstauglich bleibt.
Naja, vielleicht haben die Glück gehabt oder wie auch immer geartete Lieferkanäle. Man darf gespannt sein und auch bleiben, wie sich die Preise weiter entwickeln. Wie gesagt, ich finde das Passport ist sein Geld, 649 Euro, durchaus wert, sofern man das aus den Bisherigen Infos sagen kann. Mir nur trotzdem zu teuer. Werde mir das Gerät aber ganz sicher einmal ansehen, sobald die Preise etwas angenehmer sind
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Hier gibt es einen ersten Testbericht:
http://www.wsj.de/nachrichten/…4570704580177781301922848
also die Redakteurin hat in meinen Augen keine Ahnung von Mobility sondern nutzt nur so "Teeny-Software" wie Snapchat und Instagram. Sowas ist in meinem Augen absolut unwichtig und eine Arbeitsmaschine muss E-Mail können und natürlich _sicher_ sein. Was ich nun schon wieder über iOS 8.0.x lese und was "Fremdapps" auslesen können: nein, das geht mir zu weit und ich werde ein solches Telefon nicht verwenden.
Ich warte leider auch noch auf mein Gerät - rechne aber jeden Augenblick mit der Lieferung. Es wird ein TT-Review geben, wenn ich denn der erste sein sollte, der ein Gerät hier hat.
Hallo,
als langjähriger iPhone Nutzer (3G, 4S, aktuell 5S) sehne ich mich mal nach was neuem und spiele mit dem
Gedanken, mir das BB Classic zu holen.
OS10 in Kombination mit der Tastatur und dem
Trackpad ist ja ne feine Sache...
Weiß jemand vielleicht, wann das Classic raus kommen soll?
Hier in dem Thread schrieb einer von ca. 200$ Einstiegspreis...
und noch eine kurze Frage:
Wieso eignet sich OS10 im Gegensatz zu 7 besser für Dinge wie Fb, whatsapp etc?
Aus welchem Grund genau?
Das Passport sieht hammer aus,
ist mir allerdings dann doch ein Tick zu groß.
LG
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Was ich nun schon wieder über iOS 8.0.x lese und was "Fremdapps" auslesen können: nein, das geht mir zu weit und ich werde ein solches Telefon nicht verwenden.
Was können Fremdapps denn auslesen bei iOS 8? Das finde ich bei BlackBerry eigentlich viel schlimmer, die ganzen Android Ports (Whatsapp oder Skype) verlangen alle möglichen Rechte, die man – einmal zugestimmt – nicht mal mehr bearbeiten kann. Ganz toll.
Zumindest kann es ungefragt Dateien in iDrive löschen ... :p
Siehe: http://www.apfeltalk.de/commun…t-iwork-dokumente.467977/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!