Neue BB10 Geräte: Z3, Classic und Passport

• Ich werde berichten - habe jeweils ein Geraet bei Amazon, bei BlackBerry und auch bei Vodafone bestellt und warte auf die Lieferung.

• Das liest sich ja super!
    Blackberry, zurück zu seinen Wurzeln!

Das mit der Map verstehe ich allerdings nicht! Man kann doch ganz einfach in den Optionen wählen, ob man die BB Map, oder die Google Map als Standard haben möchte. Zumindest bei BB OS 7.x war bzw. ist das so ...
    Hat man das vergessen nach BB OS 10.x zu übernehmen?

• also Instagram gibt es als App, aber halt nicht von Instagram sondern von einem Drittanbieter.

Zur Suchfunktion von Maps muss ich sagen, dass ich manchmal Adressen nicht finde, aber das liegt an der Art der Eingabe. Land, Ort, Straße hilft meist :D

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Hier gibt es einen ersten Testbericht:
    http://www.wsj.de/nachrichten/…4570704580177781301922848

In meinen Augen ist der "Test" vernichtend. Die Größe ist wohl doch ein Problem. Die Nische wo das BB Passport rein gehen wird ist sehr klein. Leider habe ich bis jetzt noch keins live gesehen und ich habe schon alle Shops (Vodafone, Cyberport, Saturn, Mediamarkt) im Ruhrpott abgeklappert.

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

• Das Passport ist aktuell beim Mediamarkt für 599€ bestell-und lieferbar.

• Als richtigen "Test" empfinde ich das nicht. Wenn die wichtigsten Programme Snapchat, Facebook, Twitter, Instagram usw. darstellen, kann das wohl kaum ein "Arbeitsgerät" sein... ist natürlich auch ein echtes Argument, dass Programm X in der Blackberry Version häßlicher ist als auf einer anderen Plattform...

Niveau war gestern... schade. :(

• @dodendorf:

Bestellbar: ja
    Lieferbar: nein

Aber ich finde es ja schonmal interessant, das MM direkt mal mit 50 € unter Listenpreis einsteigt.....

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Ja. Müssen wohl schnell weggegangen sein.
    Ich bin mir sicher,daß amazon beim Media-Markt-Preis mitziehen wird,wenn das Passport lieferbar ist.

Bin gespannt,ob diese derzeitigen Lieferengpässe auf eine riesige Nachfrage, oder auf relativ wenig produzierte Passports zurückzuführen ist.

Glaube aber,daß BlackBerry hier nen Treffer gelandet haben könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!