Neue BB10 Geräte: Z3, Classic und Passport

• Gestern wurden 3 neue Modelle angekündigt:

Z3 (Variante mit LTE), das Classic (Weiterentwicklung Q10 mit Hardware-Tasten wie beim 9900 für Gesprächskontrolle) und der/das Passport. Das Passport soll ein 1440x1440 Pixel Display mit 4,5" haben.

• Das Classic finde ich interessant.....Den Rest nicht so da zu groß...aber ich hoffe trotzdem das die Dinger sich gut verkaufen... Mal abwarten

• Das Passport sieht aus, als wäre es von Ritter Sport entwickelt worden. Quadratisch – Praktisch – Gut. Ich habe noch nie so ein hässliches Smartphone gesehen.

Viele Grüße
    René

• wenn man den Foren Glauben schenkt, wollen alle soetwas haben. Ich glaube für unseren Markt ist es aber nichts....

• Ich konnte das Passport schon einige Male benutzen in der letzten Zeit. Ich denke in Deutschland wird das kaum Abnehmer finden. Einfach ein sehr spezielles Gerät...

• Das sehe ich komplett anders. Wir haben 16 BB-Nutzer in unserer Abteilung. Und davon würden sich spontan, nur wegen dem Bild heute, 8 den Passport kaufen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja, es gab auch Leute die sich einen Fiat Multipla gekauft haben. ;)
    Ernsthaft, was nützt es, wenn sich bestehende BlackBerry-User einen BlackBerry kaufen? Frag mal iPhone- oder Android-User ob die sich ein quadratisches Handy kaufen würden.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Frag mal iPhone- oder Android-User ob die sich ein quadratisches Handy kaufen würden.

Ein iPhone- oder Android-User wird sich sowieso nie aufgrund der fehlenden Spiele und Apps einen BB kaufen.

Man kauft sich einen BB hauptsächlich, weil man ein gutes Gerät mit exzellenter Hardwaretastatur haben möchte und keine Spielekonsole braucht.

• Zitat

Original geschrieben von cyberman
    Man kauft sich einen BB hauptsächlich, weil man ein gutes Gerät mit exzellenter Hardwaretastatur haben möchte und keine Spielekonsole braucht.

Und Du meinst, der/die/das Passport hat eine exzellente Hardware Tastatur? Ich hatte den 9800 Torch, der hatte auch eine verhältnismäßig kleine Tastatur und war eine Katastrophe zum Tippen. Aber mir ging es ja mehr um die Optik.

BTW. wie das iPhone rausgekommen ist, wurde es von den Mitbewerbern auch als Spielkonsole und Klickibunti abgestempelt. Schau heute mal wie viele Firmen auf iOS setzen ;)

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!