Ich suche ein neues Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Katze317
    Vielen Dank
    Dann werde ich mich mal mit diesen Geräten näher beschäftigen.
    Ich bin auch für andere Anregungen dankbar und werde sie in meine Kaufentscheidung einfließen lassen.


    Gruß Tina


    Gibt noch einige weitere Topsmartphones, die 5 sind aktuell so die gängigsten Modelle ;)
    Wenns etwas günstiger sein soll wäre das S4 gut, ist immer noch ein sehr gutes Smartphone, allerdings schon 1 1/4 Jahr alt und somit im Preis bei +-350 Euro zu finden, während die anderen Smartphones alle ziemlich neu sind und eher im Preissegment 500 + Euro anzutreffen sind. Meiner Meinung nach lohnt sich das S5 nicht unbedingt, wenn man das S4 auch gut findet, denn so ein großer Sprung ist da nicht drin (außer im Preis...)


    Schau mal hier:
    http://www.connect.de/kaufbera…-smartphones-1318527.html

  • Ich habe das LG g3 vermisst bei der Aufzählung. Sollte es ja nun auch zu kaufen geben... und wohl auch fast die nummer 1 deiner Liste sein...?! auf jeden Fall mal anschauen

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Ich habe das LG g3 vermisst bei der Aufzählung. Sollte es ja nun auch zu kaufen geben... und wohl auch fast die nummer 1 deiner Liste sein...?! auf jeden Fall mal anschauen


    Ist noch ziemlich neu auf dem Markt, daher hab ich das wohl übersehen, also hier auch nochmal die Daten des LG G3:


    Android 4.4.x (vermutlich die neueste Version)
    LTE Cat 4 (150/50 Mbit)
    Speicher 16/32 GB (erweiterbar um bis zu 2 Terabyte o.O), Arbeitsspeicher 2 GB (bei 16 GB Speicher), Arbeitsspeicher 3 GB (bei 32 GB Speicher)
    WLAN ac (1300 Mbit)
    Kamera 13 Megapixel (8-fach digitalzoom) 4.160 x 3.120 Pixel
    Frontkamera 1.920 x 1.080 Pixel
    Videokamera UHD (3.840 x 2.160 Pixel)
    Display: 5,5 Zoll (1.440 x 2.560 Quad HD)
    2,5 GHz Quadcore Prozessor
    146,3 x 74,6 x 8,95 mm, 151 Gramm
    3000 mAh Akku (wechselbar)

  • So jetzt habe ich mich durch Testberichte ,Kommentare usw. gelesen.
    Jetzt habe ich noch eine Frage:
    Ist bei den Geräten die Ihr zur näheren Ansicht vorgeschlagen habt, möglich das man Apps auf der SD-card speichern kann.
    Oder ist das nur für Musik und Fotos möglich.
    Entschuldigt wenn das für Euch eventuell dumm klingt aber das Handy wird mein 1stes Androidhandy werden.


    Gruß Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!