Nokia 9
Stimmt, deswegen könnten wir auch noch das Nokia 9 aufnehmen.
Das könnte wirklich super werden.
http://www.n-tv.de/technik/Nok…8-an-article19780262.html
Die Quellen sollen jedoch nicht gesichert zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 9
Stimmt, deswegen könnten wir auch noch das Nokia 9 aufnehmen.
Das könnte wirklich super werden.
http://www.n-tv.de/technik/Nok…8-an-article19780262.html
Die Quellen sollen jedoch nicht gesichert zu sein.
Naja, träumen ist natürlich erlaubt, aber ist ja nur ne Zeichnung und irgendwelche Specs dazu. Krieg ich auch hin!
Leider ist mir beim lesen aufgefallen, dass Nokia/HMD die Zusammenarbeit mit ZEISS beendet hat?! :eek:
Dann brauchen wir (/ich) nicht mehr auf ein neues Kamera-Flaggschiff warten.
Wobei das alles eh nur ein Gerücht ist und HMD auch mit Leica arbeiten könnte.
Und unser Traumgerät können wir uns auch selbst zusammen basteln.
Aber nur im Traum.
Mal ehrlich, ich hätte gerne wieder ein 40Mpx-Gerät mit aktuellen Specs und einem Kamera-Algorithmus, wie im Lumia 950. *träum*
Oh ja. Die Vorteile vom iPhone 7 Plus, SGS8 und dem 808 Pureview.
Der Traum wurde von Nokia und Microsoft leider wieder aufgegeben.
Aber die Welt und die Technik entwickelt sich ja weiter, und irgendwann wird es bestimmt wieder kommen.
Ich bin da im Augenblick noch etwas bescheidener.
Neben insgesamt guten Specs wäre ich schon zufrieden, wenn Nokia wieder eine Kamera Taste hätte und ein schönes nicht allerwelts Design (Sony und die Lumias machen es vor). Das hat nämlich keines der angekündigten Geräte von Nokia.
Ein seitlicher Schiebeschalter zum direkten entsperren oder ala Sony ein seitlicher Fingerabdrucksensor.
Dazu noch die Aktivierung der Taschenlampe über den Schiebe-/Druckschalter.
Da war Nokia wirklich schon einmal weiter.
VG
Da gebe ich dir absolut Recht, Nokia war, wenn man jetzt die neuen Geräte anschaut, viel weiter!
Naja, ich sage mir einfach die ganze Zeit: Ist ja erst der Anfang.
Wobei Nokia schon wissen sollte, wie es läuft und wie nicht.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Wobei Nokia schon wissen sollte, wie es läuft und wie nicht.
Ja, wie bei Symbian und WPhone.
Ja, ich meinte eher allgemein.
Und auf Symbian und Windows Phone bezogen, wissen sie wie es nicht funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!