NOKIA REINVENTED - Neues von der neuen Nokia Corp.
-
-
-
2 SIM Kartenslots, das Ding ist schon jetzt zu 99% gekauft
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Es wird ein Modell wie ... Foxconn bekommt den Entwurf ... , baut und liefert die Geräte ...Macht es Apple mit seiner Hardware bzw. -Komponenten anders?
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
2 SIM Kartenslots, das Ding ist schon jetzt zu 99% gekauftWozu ? Das ist nur ein weiteres chinamobile mit nem Commodore Logo drauf. Kein echter Homecomputer Fan würde das Ding kaufen.
Ich würde als Nokia Fan auch kein Foxconn Gerät mit nem Nokia Logo drauf kaufen, es sei denn Design und Hardware kämen von Nokia. Weder Commodore noch Nokia werden jemals wieder selber produzieren und das sind nicht die einzigen paralellen zwischen den beiden Firmen -
Zitat
Original geschrieben von derAL
Macht es Apple mit seiner Hardware bzw. -Komponenten anders?
Es ist doch für den Kunden egal, wie die interne Regelung ist.Bei Apple ist es jedenfalls so, dass der Ansprechpartner bei Problemen Apple ist. Der Kunde hat in allen Belangen mit Apple zu tun, egal wie die Firma evtl. im Hintergrund heißt.
Die Frage war doch, ob das bei Nokia genauso sein wird. Vor allen, wenn Nokia eigentlich nur Lizenzgeber sein will und sich sonst, mit ein paar Vorgaben, raushält.
VG
-
Es wird wohl so ähnlich wie bei Intex sein, die morgen angeblich ein neues Jolla Phone herausbringen. Was ich wesentlich interessanter finde.
Jedenfalls, Meizu ist als ODM für Nokia schon ein heißer Kandidat in der Gerüchteküche.
-
Wie es sein wird, sehen wir, wenn es konkreter wird. Aktuell darf man es als gegeben betrachten, dass die hier oft beschriebene 'Unmöglichkeit', wieder zurückkehren zu wollen, nicht stimmt. Die strategische Option ist mMn sogar reeller geworden, als noch vor ein paar Monaten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Wozu ? Das ist nur ein weiteres chinamobile mit nem Commodore Logo drauf. Kein echter Homecomputer Fan würde das Ding kaufen.
Ich würde als Nokia Fan auch kein Foxconn Gerät mit nem Nokia Logo drauf kaufen, es sei denn Design und Hardware kämen von Nokia. Weder Commodore noch Nokia werden jemals wieder selber produzieren und das sind nicht die einzigen paralellen zwischen den beiden FirmenApple baut auch dort und Menschen kaufen Apple.
Warum sollte ich also kein C= Gerät kaufen?
Von den technischen Daten her ist es mehr als ok und deckt meine Bedürfnisse mehr als ab,
es kann mehr als jedes Apple oder WP und es hat C64/Amiga out of the Box installiert,
zudem kann es im Vergleich zu WP auch Kalenderwochen anzeigen ha ha ha.Übrigens habe ich hier noch immer eine komplette Amiga-Flotte in meinem Hobbyraum, darunter
auch so seltene Sachen wie einen A4000T von C= von dem es weltweit keine 20 Stück mehr gibt.Also ich hab da Bock drauf - auf jeden Fall mehr als auch dieses WP Geraffel, das mir nach nun fast
1.5 Jahren Nutzung einfach nur auf die Eier geht. -
seit wann kann man bei WP keine Kalenderwochen anzeigen lassen?
Schon mal unter Einstellungen geschaut (Wochennummern anzeigen)? lg maybaps: ich vermisse auch ein paar Sachen, aber Wochennummern eigentlich nicht. Dafür bei Android: so langsam verschwinden da bei meinem Tablet manche Symbole vom Desktop (wohl nach Updates der Anwendungen), obwohl die Anwendungen eigentlich noch da sind. Dann geht das heitere Raten los, was da noch mal in der Lücke war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!