NOKIA REINVENTED - Neues von der neuen Nokia Corp.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Im Gegensatz zur Marke Nokia ist diese allerdings nicht auf dem Grabbeltisch gelandet.

Ach, wirklich? Aber sie war in der Vergangenheit schon kurz davor.
    Und niemand weiß wie lange der Hype noch anhält, aber das soll wie gesagt nicht Thema dieses Threads sein, da gibt es genügend andere ;)

Anleihen beim Design hin oder her, im Zweifelsfall werden das eh die Gerichte entscheiden...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Die Anleihen beim Design sind unverkennbar.

Jetzt da, wo Du es sagst; Nokia Lumia 925. Wer hatte nun die ersten Rundungen im Aluminium, das gewölbte Glas mit kaum wahrnehmbaren Übergang zum Aluminium, diese flachen länglichen Tasten und die runden gummierten Antennenabgrenzungen? :D:

Aber mal im Ernst. Die Marke bleibt im Rennen. Das ist mutig. Aber sie wagen es.
    Telefone kommen dann später wohl wieder dazu.

Zum Thema Auftragsfertiger: Wer fertigt denn noch selbst?

Jedenfalls sind sie zunächst mal wieder formal im Consumer-Geschäft zurück.

Noch vor wenigen Wochen hielten das die bekannten Gesichter hier für UNDENKBAR/UNMÖGLICH.

Ich würde sagen: Nummer 5 lebt! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Aber mal im Ernst. Die Marke bleibt im Rennen. Das ist mutig. Aber sie wagen es.

Die Marke schon. Der Hersteller nicht.

Zitat

Zum Thema Auftragsfertiger: Wer fertigt denn noch selbst?

So detailverschlossen kenne ich dich nur, wenn es um Nokia geht ;)

Zitat

Let’s start with what Nokia isn’t. Nokia is no longer a manufacturer of consumer devices. The N1 is the product of a licensing agreement with Foxconn that will see the Taiwanese company produce and distribute the tablet while paying royalties to Nokia for its design and brand. If that sounds like a familiar ploy to exploit the dying embers of a good brand, that’s because it is.

http://www.theverge.com/2014/11/18/7240077/the-new-nokia

Zitat

Jedenfalls sind sie zunächst mal wieder formal im Consumer-Geschäft zurück.

Sie koennten ebensogut auch Toaster bauen.

Zitat

Ich würde sagen: Nummer 5 lebt! :cool:

Du bist ja leicht gluecklich zu machen ;)

• Zwei Zwinkersymbole von Dir. Ist denn heute schon Weihnachten? :)

Sie testen. In China.

Die Frage ist doch nicht, womit sie restarten.
    Das Interessante ist, wie der Weg weiterführen wird ...

• Das heilige "N" für n Apple Klon mit Android missbrauchen ..mir fällt nix mehr dazu ein (und denen schon längst nichts mehr)

• Zitat

Die Anleihen beim Design sind unverkennbar.

Auf jeden Fall.

Ratet doch mal:
    Welches ist das iPad und welches das N1? :D
    Gegenüberstellung
    Links oder Rechts? Aber nicht schummeln. :)

Erst neulich hab ich wieder einmal über meinen Technik Tellerrand zu den iPads rübergeschaut.
    Aber jetzt könnte ich eigentlich auch zum N1 greifen. ;)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Was ist von den Gerüchten über das Nokia C1 zu halten ?
    Offensichtlich stützen sich alle Informationen die man im Netz darüber findet auf lediglich eine Webseite, seriöse Infos sehen anders aus. Also nur ein Fan- (Wunsch) Projekt ?

• Gar nichts, selbst wenn sie wollten, dürften sie (noch) nicht.
    Wobei die Technischen Daten ja eh schon lange Schnee von gestern sind (auch für ein low end)...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Mit einer kleinen Ausgleichszahlung an MS dürfte sich das Problem des "nicht dürfens" doch erledigt haben, der Name ist ja wieder frei ?!

Aber stimmt schon, weder Specs noch Design sind irgendwie der Knaller und die Gerüchteküche fängt auch nicht richtig an zu brodeln, langweilig ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!