Guten Morgen allerseits.
04.11
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17 NOKIA/JOLLA FUSION
frohes Schaffen,duck und wech....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen allerseits.
04.11
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17 NOKIA/JOLLA FUSION
frohes Schaffen,duck und wech....
Das wäre ein Knaller.
Ja, das wäre echt stark.
solong@
Wolltest du nur einen Kalenderausschnitt präsentieren oder birgt deine Skizze auch noch ein bislang unentdecktes Geheimnis?
Ja diese Nokia Jolla Geschichte wäre TOP. Dann wüsste ich welche Geräte ich in Zukunft kaufen würde. DEFINITIV
So als Vorweihnachtsgeschenk wäre das echt klasse!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Ja, das wäre echt stark.
solong@
Wolltest du nur einen Kalenderausschnitt präsentieren oder birgt deine Skizze auch noch ein bislang unentdecktes Geheimnis?
Lass dich überraschen Klaus,sieht gut aus für Nokia,habe mit den Illuminaten und Freimaurer gutes ausgehandelt für unsere Lieblingsmarke Nokia :p
Müssen Synergien schaffen zusammen
Spass beiseite bin auch echt gespannt,was da noch geht/gehen könnte,ist ja nicht mehr lange werdens sehen.derAL hält uns ja auf dem laufenden.
Mfg aus NRW
Schönen Abend
Gut das MS nicht sooo viele Geräte bringt und die zu "Microsoft" verschiebenden Threads im überschaubaren Bereich liegen.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Gut das MS nicht sooo viele Geräte bringt und die zu "Microsoft" verschiebenden Threads im überschaubaren Bereich liegen.
Also für Microsoftverhältnisse schmeißen die Redmonder in letzter Zeit doch genug Handys auf den Markt lieber Panathinaikos die werden bald richtig florieren :p
Ich empfand WP als sehr gutes System das früher oder später hoffentlich seine Anteile abbekommt. Und da mir Nokia so oder so immer in positiver Erinnerung bleiben wird wünsche ich ihnen ein starkes Comeback. Ganz besonders wenn sie gute Qualität liefern sollten und Samsung viele Kunden wegschnappen.
Und da ich kein Mod bin der die Threads in das MS-Forum (nach dem dann verlangt wird) verschieben darf, ist mir das auch relativ egal
Na, dann bin ich mal gespannt, was Nokia feines in 264,5 Stunden präsentieren wird.
Nokia, Nokia, Nokia...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!