NOKIA REINVENTED - Neues von der neuen Nokia Corp.

• Wie wärs mal mit Nokiaeigenen Smartwatch :D MS bringt es ja wohl nicht zustande,und Android Ios kommt mir nicht ins Haus niemals,nichts von denen.

So eine Uhr mit integriertem Here Maps/Navigation etc.dann noch was mit Fitness/GPS dabei,das wärs :)

ne Uhr vielleicht mit Maemo/Sailfish/Linux dingen :D

duck und wech....

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    und Android kommt mir nicht ins Haus niemals,nichts von denen.

Na, dann wird das wohl nichts mehr mit (New) Nokia und dir :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Na, dann wird das wohl nichts mehr mit (New) Nokia und dir :D

hehe scheint wohl so :D

meinst du Nokias Zukunft ist nur noch richtung Droiden :)

Aber Nokia kann man mal nicht eben so links liegen lassen,ist eben meine Lieblingsmarke (Handys),noch habe ich ja ein Nokia zur Hand :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    meinst du Nokias Zukunft ist nur noch richtung Droiden :)

"Falls" sie es nochmals im Mobilfunksektor wagen sollten, ja.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Mir gehen langsam die Ideen aus, warum ich noch ein MS-Nokia-Handy kaufen müsste. Die Nokia Maps mit der Here-App sind überragend ein USP für mich - aber wenn es die auch für Android gibt...

wer klärt mich denn mal auf, was genau jetzt für Samsung exklusiv kommen soll?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Da kommt nichts exklusiv; es kommt sukzessive für alle.

Und Nokia erobert bzw. entert jetzt mal die Mobiltelefone Dritter, bevor sie hier selbst wieder aktiv werden. Macht ja nix; die Sparte hat ja nun erstmal MS. ;)

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Und Nokia erobert bzw. entert jetzt mal die Mobiltelefone Dritter, bevor sie hier selbst wieder aktiv werden. Macht ja nix; die Sparte hat ja nun erstmal MS. ;)

So ist das eben, wenn man keine strategy tax mehr zahlen muss. Als reine Services-Company ist Nokia daran interessiert, die eigenen Dienste auf moeglichst vielen Plattformen verfuegbar zu haben.

Als man noch Teil einer Mobile-Company war, wollte man die eigenen Services nutzen, um die eigenen Produkte attraktiver zu gestalten und hat auf Exklusivitaet gesetzt. Das kann sich New Nokia nicht mehr erlauben.

Aehnlich wandelt sich grade Microsoft, z.B. in Sachen Office.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!