NOKIA REINVENTED - Neues von der neuen Nokia Corp.

• Sollte funktionieren, findet man eine Möglichkeit, den (nicht mehr funktionierenden) Nokia Server zu umgehen. Da gab es irgendwo mal einen Workaround. Mail for Exchange = Exchange / Hosted Exchange. Und das konnte man früher problemlos verbinden. Schau Dich doch mal bitte in den alten Threads um.

Das E71 ist Nokia Old.

Hier in diesem Thread geht es jedoch ausschließlich um Nokia New.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Das E71 ist Nokia Old.

Hier in diesem Thread geht es jedoch ausschließlich um Nokia New.

Nokia macht doch weiter wie gehabt, und verkauft alten Wein in neuen Schläuchen:
    https://www.nokia.com/en_int/phones/nokia-150
    https://www.nokia.com/en_int/phones/nokia-216
    S30 Geräte, im Jahr 2016. Ob die Exchange Dienste ansprechen können?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Das sieht auf dem ersten Blick so aus.
    Jedoch soll es sich um (das neu aufgelegte) S30+ handeln.
    Nur was daran genau so neu sein soll, hab ich auch noch nicht verstanden.
    Und ob es bei einfachen Tastenhandys überhaupt einen Unterschied mit Mehrwert machen würde, wage ich sowieso zu bezweifeln.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ja, zumindest mit dem Namen... Wieviel vom alten “Geist“ noch drinsteckt, wird man abwarten müssen. Das wird sich wohl erst zeugen, wenn ein richtiges Flaggschiff auf den Markt kommt.

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Hochgeholt.
    Mit Nokia geht's jetzt weiter. :)

Toll, was hälst du davon anstatt Themen einfach nur hochzuholen auch mal was mit Inhalt beizutragen ?

Das ist mir bei dir schon so oft aufgefallen, du pusht einfach nur weil du denkst die Diskussionen kommen dann schon von alleine. Gib dir doch wenigstens etwas Mühe. Engadget, gsmarena, heise etc, Quellen gibt es genug. Informationen können eine Diskussion auslösen, aber kein stumpfes "huhu, hier bin ich"

• Das ist schön gesagt.
    Kann dir gerne die ganze Quellen angeben.
    Das Problem ist aber nicht, dass es nicht genügend Quellen oder Themen gibt, das Problem ist das es eine halbe Ewigkeit keine richtigen neuen Nachrichten gab und auch noch nicht wieder gibt.
    Neues zu Nokia findest du in den Themen Nokia 3, 5 und 6.
    Aber da ist nun auch seit längerem Flaute.

Ich bin schon bemüht interessante Themen für TT zu portieren, nur aktuell ist das echt schwer ohne aktuelle Infos die auch interessant sind.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Das es keine Informationen gibt stimmt nicht z.b. hier >

seit 3 tagen online, 9 seitiges Review zum Nokia 6 klick

Selbst wenn es so wäre das es keine neu Informationen gibt, ist es kontraproduktiv wenn du die Themen einfach nur hochstupst. Ich (und viele andere) denken jedes mal es gibt etwas neues und dann steht da einfach nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!