NOKIA REINVENTED - Neues von der neuen Nokia Corp.

• Nach welchem Motto liefert Katar ihre Statistiken?
    Glaubt keiner Statistik die ihr nicht selbst gefälscht hab. Glaubt lieber uns, wir haben/fälschen sie extra für euch. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Naja,wie heißt es so schön:"Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" :cool:

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Letztlich ist eines von vielen spezifischen Panels

Man muss sie immer quer lesen und mit anderen Daten und Meldungen vergleichen.

Spannend wird mMn 15 zu 14.

Gefühlt habe ich den Eindruck, dass WP langsam und zurückhaltend aber trotzdem sukzessive anzieht. Man betrachte nur mal die Entwicklungen in den Südländern. Da ist es schon nah an iOS.
    Auch im privaten Mikro-Umfeld sehe ich viele, die neben Samsung, iOS eben zu einem Windows Phone greifen. Das ist zwar nicht repräsentativ, aber dennoch interessant. Bei denen zog alle die Marke Windows wie Office und Outlook. Einige haben sich auch ein Surface gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Nach welchem Motto liefert Katar ihre Statistiken?
    Glaubt keiner Statistik die ihr nicht selbst gefälscht hab. Glaubt lieber uns, wir haben/fälschen sie extra für euch. :)

Da hattest du fast zeitgleich den gleichen Gedanken wie ich.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Alles sehr interessant, aber irrelevant.

Wenn du nur auf die Statistik schaust ja, traust du dich auch über den Tellerrand nein.
    Ist so ähnlich wie bei Hamiltons Rennen heute.
    Übrigens muss man auch kein Medium sein um zu prophezeien das da in Zukunft noch mehr an Nokia vorbeirasen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!