T610 O2 - Branding??

• Hi!

Ich wollte mal wissen, ob vielleicht schon jemand ein T610 von O2 hat und ob das auch so krass gebrandet ist wie das von Vodoofoone ;)

mfg Lion

• Es gibt noch keine T610 von o2. Dementsprechend wird auch niemand eine Aussage dazu treffen können.

Ich gehe von einem Branding bei der Start- & Abschaltanimation, aus! Mehr denke ich, wird nicht gebrandet sein!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• verfügbar

im onlineshop ist es schon gelistet.
    ob es im shop zu haben ist kann ich dir am montag sagen :)

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Einer der bekanntesten Shops hier bei TT will am Montag welche bekommen und ich lasse mir eins zurücklegen... ich hoffe das klappt ;)

• Hallo,

laut 02 Verlängerungshotline ab nächster Woche verfügbar.

Branding angeblich nur WAP und GPRS/MMS Settings

mfg,
    Buzz

*dernächsteWocheverlängertwennderPreisnochetwasfällt*

• Also ich habe eben eins bestellt im O2 Shop für 199 EUR, und die wollen in 2-3 Tagen liefern. Sah nicht gebrandet aus...

Vill Spass, vill freud
    rewolf

• weiß jemand, ob die das auch noch in Blau reinbekommen?? Finde Silber nicht so schön....und das Blau würde doch auch eher zu O2 passen !?!?!

• Zitat

Original geschrieben von lion
    weiß jemand, ob die das auch noch in Blau reinbekommen?? Finde Silber nicht so schön....und das Blau würde doch auch eher zu O2 passen !?!?!

Also bis jetzt stands nur in schwarz/silber da.

Vill Spass, vill freud
    rewolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!