Hi!
Ich wollte mal wissen, ob vielleicht schon jemand ein T610 von O2 hat und ob das auch so krass gebrandet ist wie das von Vodoofoone
mfg Lion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich wollte mal wissen, ob vielleicht schon jemand ein T610 von O2 hat und ob das auch so krass gebrandet ist wie das von Vodoofoone
mfg Lion
Es gibt noch keine T610 von o2. Dementsprechend wird auch niemand eine Aussage dazu treffen können.
Ich gehe von einem Branding bei der Start- & Abschaltanimation, aus! Mehr denke ich, wird nicht gebrandet sein!
weiß man schon wann das t610 bei o2 zu kaufen sein wird?
verfügbar
im onlineshop ist es schon gelistet.
ob es im shop zu haben ist kann ich dir am montag sagen
gruss
seraph
Einer der bekanntesten Shops hier bei TT will am Montag welche bekommen und ich lasse mir eins zurücklegen... ich hoffe das klappt
Hallo,
laut 02 Verlängerungshotline ab nächster Woche verfügbar.
Branding angeblich nur WAP und GPRS/MMS Settings
mfg,
Buzz
*dernächsteWocheverlängertwennderPreisnochetwasfällt*
Meinst Du der Preis fällt so schnell schon???
(Wäre ja schön...)
Also ich habe eben eins bestellt im O2 Shop für 199 EUR, und die wollen in 2-3 Tagen liefern. Sah nicht gebrandet aus...
weiß jemand, ob die das auch noch in Blau reinbekommen?? Finde Silber nicht so schön....und das Blau würde doch auch eher zu O2 passen !?!?!
ZitatOriginal geschrieben von lion
weiß jemand, ob die das auch noch in Blau reinbekommen?? Finde Silber nicht so schön....und das Blau würde doch auch eher zu O2 passen !?!?!
Also bis jetzt stands nur in schwarz/silber da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!