Samsung Galaxy S4: Update vom 19.06.2014

  • Hallo!
    Mein S4 hat gestern Nacht bzw. heute morgen (19.06.) ein Update durchgeführt. Über Google konnte ich nichts zu einem Update finden. Ich würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann, was dieses Update beinhaltet oder ob ich irgendwie der einzige bin der auf einmal ein Update bekommen hat :D


    Also wie gesagt ich würde gerne über die Inhalte dieses Updates mehr erfahren, würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    LG
    3PNX

  • neue firmware? und ja....du bist der einzige.
    letzte stellen müssten NF1 sein ......

  • Du bist nicht der Einzige.
    Schau ins Android Hilfe Forum.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von jsl
    neue firmware? und ja....du bist der einzige.
    letzte stellen müssten NF1 sein ......


    Nein die Endung ist NE8

  • product code: DBT ?
    du bist der einzige der diese version hat, wurde bestimmt speziell für dich entwickelt ;)
    NE8 gibt es eigentlich nicht......die NB8 schon.......
    inzwischen gab es die NE5 ....... die neueste ist NF1....auch über Kies
    schaue doch einfach mal bei android-hilfe vorbei und lies dich da etwas durch.
    da steht eigentlich alles....auch über die verschlimmbesserungen.....


  • Ja Danke hab schon nachgesehen und ich scheine nicht der einzige zu sein :D seitdem dem 19.06. Gibt's auch NE8 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!