Hi,
Kennt sich jemand mit der oben genannten Software aus...?! Ich suche eine App gegen handyspionage...!! Hatte das letztens im TV gesehen und war schockiert wie einfach das geht..!!!
The beti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Kennt sich jemand mit der oben genannten Software aus...?! Ich suche eine App gegen handyspionage...!! Hatte das letztens im TV gesehen und war schockiert wie einfach das geht..!!!
The beti
Was genau willst du denn verhindern bzw. absichern?
ich hatte gesehen, dass man mir einfach mspy aufs handy installieren kann und mich ausspionieren kann..! das will ich nicht...!!
Der der dir die Spianage Software installiert kann die Anti-Spy Software dabei aber genau so deinstallieren.
Daher einfach das Handy nicht aus der Hand geben und per Passcode sichern.
liebe beti,wenn du nicht ausspioniert werden willst gibt es nur eine halbwegs sichere lösung:kein smartphone - denn google lebt z.b. vom durch den nutzer erlaubten "spionieren",die finanzieren sich nämlich durch werbung und erstellung von nutzerprofilen
danke für eure tipps..!
habe antispy pro installiert und den messanger Schutz... beides liefert mir einen einigermaßen Schutz... und den passcode zum handy ist auch drin..! sogar mit fingerprint senor..!!
3 Dinge solltest du noch wissen:
1. Das S3 hat keinen Fingerabdrucksensor, somit ist die Animation nur verarsche und nicht sicher.
2. Verursachen diese Tools in der Regel unnötige Prozessorlast, somit ist dein Akku schneller leer und das Handy vielleicht sogar langsamer.
3. Bieten diese Tools nicht den Schutz den sie suggerieren, es gibt mit Sicherheit genügend "Spy" Programme die von den Antispy Tools nicht erkannt und gefunden werden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
3 Dinge solltest du noch wissen:
1. Das S3 hat keinen Fingerabdrucksensor, somit ist die Animation nur verarsche und nicht sicher.
2. Verursachen diese Tools in der Regel unnötige Prozessorlast, somit ist dein Akku schneller leer und das Handy vielleicht sogar langsamer.
3. Bieten diese Tools nicht den Schutz den sie suggerieren, es gibt mit Sicherheit genügend "Spy" Programme die von den Antispy Tools nicht erkannt und gefunden werden.
Da stimme ich euch zu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!