Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
gruß
Basti545
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
gruß
Basti545
Mein bisheriger Vertrag (Telekom) läuft am 14.07. aus - Kündigungsbestätigung liegt vor. Wie ist das Vorgehen, wenn ich meine bisherige Nummer in den neuen Vertrag übernehmen möchte?
Wenn ich dem Bestell-Link folge und meine Bestellung aufgebe, habe ich unter Vertragsdaten die Möglichkeit "Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" auzuwählen.
Im Angebot steht aber:
Ablauf
1. Unterlagen vorab per Email!! Bis maximal Montag den 23.06.2014 kann aktiviert werden!
2. Rufnummerportierung nachträglich möglich - Beim Altanbieter Opt-In setzen lassen zur sofortigen Portierung!
3. Vertrag original per Post senden!
Muss die Portierung in meinem Fall nachträglich erfolgen und wie sieht es in diesem Fall mit der Anschlußgebühr aus?
Bitte Angebot für iPad Air 16 gb + cellular
Ich habe auch Interesse an einem Angebot mit Auszahlung.
mfg
laufi
Die Aktion ist wieder verfügbar mit 400MB. Gültig bis 30.06.
Die Unterlagen vorab per Mail und dann per Post schicken.
Könntest du mir hier ein Auszahlungsangebot schicken?
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von mußik
Könntest du mir hier ein Auszahlungsangebot schicken?
Vielen Dank
Hi,
erledigt.
@all
habe jetzt noch das iPhone 5S 32GB für 49 Euro hinzugefügt (mit Mobile Flat effektiv kostenlos):
Hier klicken
Aktion ist beendet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!