Topdeal: Allnet-Flat Telekom: iPhone 5 ref. | Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Alaskaman
    Ich hab heute Iphone5 gekriegt, und bin total enttäuscht... Ausgepacktes Vorführgerät mit Kratzern an den Rändern (steht sogar drauf Vorführgerät) in alter Verpackung ... Tja, sowas habe ich natürlich nicht erwartet, unter refurbished verstehe ich was anderes

Ohne dir zu nahe treten zu wollen:
    Du kriegst ein noch sehr aktuelles Iphone geschenkt, statt dafür 200€ zu blechen und beschwerst dich, weil es Gebrauchsspruren hat und keine Hochglanzverpackung mit Original-Logo mitbringt?

Ich muss da jetzt echte grade drüber schmunzeln... XD.
    Kommst du von der Kroko-Farm?

• Zitat

Original geschrieben von Hausmaa
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen:
    Du kriegst ein noch sehr aktuelles Iphone geschenkt, statt dafür 200€ zu blechen und beschwerst dich, weil es Gebrauchsspruren hat und keine Hochglanzverpackung mit Original-Logo mitbringt?

Ich muss da jetzt echte grade drüber schmunzeln... XD.
    Kommst du von der Kroko-Farm?

iPhone 5 ist aktuell? Nur mal so zum Info, im September 2014 (also in 3 Monaten) ist die iPhone6 Vorstellung!

Und falls mal solche Vorführgeräte anbieten möchte, bevor es zu Missverständnissen kommt, sollte man auch direkt ins Angebot es so reinschreiben – VORFÜHRGERÄT mit Gebrauchsspuren (Kratzern)!
    Dann kann ich ja selbst entscheiden ob so ein Gerät für mich in Frage kommt.
    Hattest du überhaupt schon mal ein Apple „REFURBISHED“ Gerät in den Händen (es wird ja hier damit geworben)? Ich hatte zwei! Da siehst du kein Unterschied zum Neugerät.

Nach deiner Logik sollte man noch dankbar sein für ein altes Gerät mit auffälligen Gebrauchssputen und 18EUR Mobilcom Vertrag an den Backen.
    P.S.: Ohne dir zu nahe treten zu wollen, woher ich komme geht dich zum Glück ja nichts an…

• @ ALL: Auszahlungen sind nicht erlaubt. Bei weiteren Geräteanfragen einfach per Mail schreiben oder das Wunschmodell hier im Forum nennen.
    Ich erstelle euch dann ein entsprechendes Angebot.

:top:

Gruß

• Wie lange bestellbar

Hallo Handytick,

wie lange ist das Angebot (mit dem Z1 compact) bestellbar? Vielen Dank!

MfG

Lars

• Re: Wie lange bestellbar

Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch heute bestellt bzw. aktiviert werden.
    Anbei nochmal der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4281x5yvty

@ aalou: Eine Auszahlung ist nicht möglich.

@ Nakatomi: Das iPhone 5S 16GB als EU-Ware steht aktuell noch zu 149€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4281x5yvty

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!