Möchte geren meinen Vertrag bei O2 verlänger, aber das T610 ist dort ziemlich teuer.
Hat jemand konkrete Angaben zu den Preisen im Juni.
Grüße und danke für Infos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte geren meinen Vertrag bei O2 verlänger, aber das T610 ist dort ziemlich teuer.
Hat jemand konkrete Angaben zu den Preisen im Juni.
Grüße und danke für Infos
Das T610 ist dort ja tatsächlich schon verfügbar.
Die sollen im Juni machen was sie wollen, solange die Studentenaktion nicht plötzlich beendet wird.
ZitatOriginal geschrieben von Ronken
Das T610 ist dort ja tatsächlich schon verfügbar.
Die sollen im Juni machen was sie wollen, solange die Studentenaktion nicht plötzlich beendet wird.
Tolle Antwort auf Caspians Frage, so kann man auch Postings schinden :flop:
Caspian: Über die Juni-Preise der Netzbetreiber, also auch von O2, wird dir hier imho keiner etwas sagen können. Die gelangen meist erst ganz kurzfristig an die Öffentlichkeit bzw. die Insider hier...
Brazzo
naja solange ist es ja noch nicht, hätte eigentlich gedacht 125 MMS tolle sache, aber dass man die nur innerhalb von 30 Tagen aufverbrauchen kann, ist ja echt bescheiden
Ich war auch erst entäuscht, aber bei 125 Frei-MMS zu eMail Addressen würde viele wohl zu lange mit auskommen
Ich verschock nicht mal 125 SMS im Monat, geschweige denn 125 MMS, *schwachsinn*
ja, aber den Monat, gibts ja zu jedem MMS handy (mein T610) 125 MMS.
grüße
gibt es denn vielleicht wieder 3 Monate GG frei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!