Bitte um ein Auszahlungsangebot mit "Junge-Leute"-Rabatt per PN.
Danke!
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Auszahlungsangebot mit "Junge-Leute"-Rabatt per PN.
Danke!
Liebe Grüße
Bisher kam noch nix per PN
PN?
Bei mir gingen auf meine Fragen leider bisher leider auch noch keine Antworten bzw. Angebote ein.
Könnt ich bitte auch ein "Junge-Leute"-Angebot mit Auszahlung statt Smartphone haben?
Da ich Student bin, wollte ich diesen Vertrag abschließen. Aber Vodafone lässt nur einmal ein Junge Leute Rabatt zu.
Ich wollte mir später eventuell noch ein iPad zulegen und dazu ein Datenvertrag mit Junge Leute Rabatt buchen. Zählt dieser Vertrag also zu einem "Junge Leute Rabatt" sodass ich später kein Rabatt mehr erhalten kann oder ist das einfach nur ein Angebot für Studenten und man kann später nochmal ein Vertrag mit JL Rabatt buchen?
Läuft das Angebot noch oder kommt in naher Zukunft etwas Vergleichbares?
Falls noch aktiv...bitte ein Auszahlungsangebot (Junge Leute) an mich.
Falls noch aktiv, bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich. Kann man bei diesem Tarif die Reiseflat buchen?
Bitte Auszahlungsangebot
dann bitte ich einmal um ein Auszahlungsangebot
Abgelaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!