Aktion:Vodafone Red Reloaded+3GB LTE Young/SoHo 2GB/42,2Mbits 39,99€ Mtl+ Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Gast343
    Des Weiteren würde mich ebenfalls (wie meine Vorleute) interessieren, wann das späteste Aktivierungsdatum ist und ob es für die 1GB eine weitere Wahl gibt wie z.B. Ampya gibt. Falls das der Fall ist, wäre interessant zu wissen, ob das darüber benutze "Streamingvolumen" von den 2GB Vertragsvolumen abgeht oder nicht.
    (Wie z.B. Spotify bei der Telekom)


    Hallo Gast343
    Die Ampya-Frage kann ich dir bereits beantworten, da ich den Dienst aktuell noch als JL-Bonus benutze ;)
    Bei Vodafone bekommst du mit Ampya-Premium zusätzlich noch 500MB. Dafür wird aber auch jeglicher Traffic von deinem Vertragsvolumen abgezogen.
    Als JL kannst du monatlich über die VF-App deine Extra wechseln. Demzufolge hättest du mit Ampya monatlich 2GB+0,5GB Ampya :top:
    oder du kannst auch das hier beschriebene Extra mit zusätzlichen 1GB buchen :) dann hast du insgesamt 3GB

  • ätte sehr gerne ein Auszahlungsangebot anstatt Handy


    Hallo - ich hätte sehr gerne ein Auszahlungsangebot falls möglich anstatt des Handies für den SOHO-Vertrag. Bitte an PN schicken.

    Patrick

  • Geiles Angebot


    Einmal Auszahlungsangebot Normalos. /edit. Nvm Q.Q Naja nächstes mal. schade schade. Ich finde die Tür selbst...


    Ich habe leider gerade einen Junge Leute Rabatt am Laufen. Kann ich die in Zukunft nachholen hierzu, wenn mein aktuelles JL Vertrag abläuft?

    Turtles.

  • 2 versch. Tarife JL


    Hallo,


    da ich neu hier bin hätte ich gerne folgendes gewusst:


    1.Wie lange gilt dieses Angebot und gilt es noch wenn man bald 26 wird?


    2.Ist es möglich diese Woche diesen Vertrag abzuschliessen und in sagen wir 2 Monaten einen weiteren für DV XS JL?


    3.Welche Möglichkeit könntest du alternativ anbieten für einen Vertrag VF mit einem Datenvolumen ca.1000mb falls dies nicht möglich sein sollte?


    Ich bräuchte also 2 Verträge: einmal diesen mit dem großen Datenvolumen und einmal mit einem Datenvolumen mind. 750 mb. Wie wären hierfür die Grundgebühren?


    Alternativ wäre auch eine Auszahlung für mich interessant.


    Bitte hierzu ein Angebot per PN an mich.


    Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!