Das Amazon Smartphone

• Wie, noch keinen Diskussion zum Fire-Phone?

Der Spiegel spekuliert heute über die möglichen Features des wohl kommenden Amazon-Phones:

http://www.spiegel.de/netzwelt…-fire-phone-a-975879.html

Nicht wirklich Dinge, die mich vom Hocker hauen. Auch hab' ich noch keine Meinung, ob ich mir eine Telefon von Amazon zulegen würde - so richtig Lust, denen noch mehr Daten von mir zu geben, habe ich ja nicht.

Heute Abend werden wir mehr wissen - gespannt bin ich in jedem Fall!

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Für mich völlig uninteressant, weil als reines Kaufinstrument konzipiert. War aber zu erwarten.

Dito, allerdings hatte ich mir durchaus mehr erwartete. Klar will Amazon verkaufen, aber meistens machen sie das ja so, dass der Kunde auch was davon hat.

Das Ding ist irgendwie langweilig.

- still loving WebOS -

• Amazon-untypisch agieren sie bei diesem Geraet nicht ueber den Preis, sondern positionieren sich auf Augenhoehe mit den Oberklasse-Geraeten der Mitbewerber.

Dafuer ist das Angebot mMn aber zu schwach; die neue UI ist nett, aber dafuer allein geben die Leute nicht soviel Geld aus. Gleiches gilt fuer das vereinfachte Amazon-Einkaufserlebnis.

Daher glaube ich an einen raschen Preisverfall. Bei 350 statt 650 US$ koennte das vielleicht was werden.

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Das Ding ist irgendwie langweilig.

Es ist ja auch schwer irgendwas "bahnbrechendes" zu kreieren. Interessant ist die 13MP Cam mit optischem Bildstabilisator und 2.0er Öffnung. Da müsste man Originalfotos sowie im Vergleich sehen.

Die 3D-Ansicht müsste man live sehen, um sie beurteilen zu können. Bisher gab es ja kein Gerät, bei dem das auch nur annähernd gut war.

Es stellt sich nur die Frage ob das Teil überhaupt den Sprung über den Teich schafft und wenn ja, zu welchem Preis.

• Hatte Amazon nicht auch verlauten lassen das es ein Handy umsonst geben sollte für die Kunden :D Da hatte man auch nichts mehr von gehört.... Ich finde das Fire-Phone ganz interessant aber das ist ja schon fast "gebrandet" Bin gespannt ob das hier ankommt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!