Total verwirrt, an wen wende ich mich im Garantiefall ( Base Gerät )

  • Hallo, habe im Juli 2013 bei Base ein Galaxy S3 Mini OHNE Vertrag im Online Shop bestellt. Jetzt hat es offenbar einen defekt, wo kann ich das Gerät hin senden ??


    Gibt es da Erfahrungen, irgendwie finde ich mich da dirket bei samsung auf deren HP nicht zurecht, kann ich es nicht einfach an Base senden ??


    Oder hat da jemand nen zuverlässigen Ansprechpartner dies bzgl. ??


    Freue mich über ne kurze Info

  • Ich sende fast alles zu w-Support in der Garantiezeit. Mit dem Verkäufer ärgere ich schon lange nicht mehr herum. In den meisten Fällen senden Amazon und Co auch dort hin. Somit spart man sich zeit.

  • W-Support ist eine in der Mobilfunkbranche gut bekannte und qualifizierte Fachwerkstatt und Vertragspartner von vielen Mobilfunkherstellern. Wenn du das Gerät direkt dorthin sendest musst du dir darüber im Klaren sein, dass du die Garantie des Herstellers in Anspruch nimmst und in erster Linie nicht direkt die Gewährleistung des Händlers. Dazu müsstest du beim Händler reklamieren und das Gerät dann entweder zu ihm schicken oder im Auftrag des Händlers zu W-Support.


    Nur zur Info, falls es irgendwann mal zu einem evtl. Tausch des Geräts kommen sollte...


    PS: Natürlich ist das bei Apple einfacher...kostet halt auch seinen Teil ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!