*AKTION* Vodafone Smart M 19,99€ | 300 Min | SMS Flat | 300 MB | iP5 64GB 99€, etc

  • Hi DaRappa,


    bekommt ihr auch das Goldene LG G3? Wenn ja wann werden ihr die G3's erhalten?


    Rufnummer Mitnahme möglich? Werden die Gebühren der Rufnummer Mitnahme nach Vertragsabschluss wieder erstattet?
    Möchte eine Aldi Talk Nummer mitnehmen, muss ich euch die Bestätigung der Verzichtserklärung dann zu senden mit den Vertragsunterlagen?
    Oder wie handhabe ich dies?


    Ich schaffe es bei einer Bestätigung nicht bis ende diesen Monats, gilt das Angebot auch im Juli weiter?


    LG


    Jeff

    kein iPhone in 2018!

  • reicht es die Unterlagen bis zum 30.6. per Mail zu senden und anschließend per Post nachzureichen?

  • Yankee: Die G3 in Gold sind lagernd. Portierung ja, keine Erstattung. Du kündigst einfach die Karte, den Rest machen wir.
    Wir brauchen auch keine Bestätigung. nächsten Monat wirds teurer
    tikr: Die reine Bestellung ist ausreichend ( wir haben ja dann deine Daten )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe eine Verzichtserklärung zu Aldi gefaxt, muss ich denn noch auf die Bestätigung Warten? Oder kann ich schonmal bestellen und im Nachhinein zu schicken? Sonst kommen die Unterlagen nicht rechtzeitig bis Ende Juni an.

    kein iPhone in 2018!

  • tikr: siehe Startposting


    Alditalk wird keine Bestätigung benötigt. Einfach bei uns bestellen, wir machen den Rest

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Ein Bekannte hat schon Willkommen Email von Vodafone bekommen.
    Aber er hat leider immer noch kein Iphone zugeschickt bekommen von Euch.
    Sowie noch kein Nachricht von Euch bekommen, ob der Vertrag freigeschaltet ist.


    Auch kein weitere Info zur Bestellung(200051815)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!