Base Angebot mit Allnet Flat und Datentarif| Bundle mit Smartphone & iPad Air ab 0€!*

• Moinsen,

weiter gehts mit einem Top Angebot aus dem original Base Netz! ;)

Base All In Plus / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 2GB Datenvolumen
    - inkl. MTV Music, Kaspersky One und Base Cloud 10GB
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatliche Grundgebühr 40€ / 36€

Base Internet IFI11
    - Datentarif zum Surfen mit Notebook /Netbook oder Tablet
    - 500MB Datenvolumen - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatliche Grundgebühr 11€

...folgende Bundles sind im Angebot...
    Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware + Apple iPad Air 16GB Cellular zu 69€ / 99€
    Samsung Galaxy S5, Netzbetreiber-Ware + Apple iPad Air 16GB Cellular zu 0€ / 29€
    HTC One M8, Netzbetreiber-Ware + Apple iPad Air 16GB Cellular zu 19€ / 49€
    Sony Xperia Z2 + Apple iPad Air 16GB Cellular zu 9€ / 39€

<Hier gehts zum Angebot>

Das Angebot ist nur gültig bei Abschluss bis spätestens 29.06.2014. Ab Montag, den 30.06.2014, ist das Angebot nicht mehr bestellbar!

Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 21.12.2014 mit einer Geschwindigkeit von maximal 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.

Tipp:
    Jetzt EU Reise Flat-Option buchen und innerhalb der EU-Zone (inklusive Schweiz) zu nationalen Konditionen des Tarifes telefonieren und Daten nutzen.
    Ausgeschlossen Türkei.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Moin,
    ich hab ein paar Fragen zu dem Angebot ohne ADAC Rabatt:

Wenn ich das Samsung Galaxy S5 nehme steht dort Netzbetreiberware, hat es einen Simlock oder was ist damit gemeint? Kann es ganz normal auch mit anderen Karten genutzt werden?

Was würde ein iPhone 5s in 32GB kosten?

Wäre auch ein iPad mini Retina Cellular in 16 oder besser 32GB als Zugabe für den IFI11 möglich?

Ist eine Datenautomatik in dem Tarif enthalten und lässt sich diese irgendwie deaktivieren?

Zählen die 2 GB Daten auch für die MTV Music Flat?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen :)

• Hi,

die Netzbetreiber-Ware hat keinerlei Nachteile zur "freien" Ware. Lediglich Softwareupdates sind erst einige Wochen später verfügbar.
    Es hat aber kein SIM-Lock, sodass du alle Karten damit nutzen kannst.

Das 32GB iPhone 5S steht aktuell mit dem Base All In Plus Tarif zu 39€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty4246x5yvty0

Mit dem Base Internet IFI11 Tarif kann ich dir folgende Angebote erstellen:

iPad Mini Retina 16GB Cellular zu 209€
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty2761x5yvty0

iPad Mini Retina 32GB Cellular zu 289€
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty2761x5yvty0

Das Datenvolumen wird bei Nutzung der Musicflat verbraucht.

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Ist das iPhone 5 32GB für 39 Euro inkl. All Inkl. Plus auch im zusammenhang mit dem iPad Air 16GB+Cellular und dem IFI11 möglich?
    Wenn ja, zum gleichen Preis?

Dann ist noch die Frage offen, ob die Datenautomatik im All inkl. Plus enthalten ist und wenn ja, ob sie deaktivierbar ist?

• Laufen beide Tarife über eine einzelne Kundennummer und damit einer einzelnen Rechnung oder laufen beide Verträge getrennt?

• Hallo,

mich würden folgende Dinge interessieren:

1. einmal ein reines Auszahlungsangebot für den "Base All In Plus" mit und ohne "Base Internet IFI11"

2. und kannst du mir evtl. ein Angebot mit einem "Nokia Lumia 630 (gerne Double SIM)" + Auszahlung machen, falls ihr das habt?

Vielen Dank schonmal

• Zitat

Original geschrieben von dennishb
    Ist das iPhone 5 32GB für 39 Euro inkl. All Inkl. Plus auch im zusammenhang mit dem iPad Air 16GB+Cellular und dem IFI11 möglich?
    Wenn ja, zum gleichen Preis?

Dann ist noch die Frage offen, ob die Datenautomatik im All inkl. Plus enthalten ist und wenn ja, ob sie deaktivierbar ist?

Ja, das ist auch möglich. Das wäre für dich in Summe sogar günstiger.
    Folgendes kann ich dir anbieten:

1x Base All In Plus
    1x Base Internet IFI11
    1x Apple iPhone 5S 32GB
    1x Apple iPad Air Cellular

= 199€ einmalige Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty4246x5yvty2761

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ David41: Ja, beide Verträge werden dann über eine Kundennummer aktiviert.

@ mußik: Das Lumia 630 kann ich dir gerne anbieten, allerdings ohne Auszahlung. Anbei der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty4246x5yvty0

Gruß

• Und was ist nun mit der Datenautomatik? Ist diese deaktivierbar? Davon ist abhängig, ob ich den Vertrag abschließe oder nicht, weil diese Datenautomatik in meinen Augen eine reine Abzocke ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von dennishb
    Und was ist nun mit der Datenautomatik? Ist diese deaktivierbar? Davon ist abhängig, ob ich den Vertrag abschließe oder nicht, weil diese Datenautomatik in meinen Augen eine reine Abzocke ist ;)

Nein, die Datenautomatik ist leider nicht deaktivierbar. Im Base Internet Tarif ist allerdings keine enthalten.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!