Neue Software für (Sony)-Ericsson-Handy: Ericsson Desktop

  • Nochmals zum edesktop, schaut euch doch nochmal die Seiten an-neue versionen erscheinen alle paar tage, und mit jeder version sind ein paar mehr sachen übersetzt.


    mein einziges Problem war, dass mein T300 (über Kabel) nur gefunden wird wenn ich zuvor per Terminal darauf ein paar at befehle sende.


    + Telefonbuch sichern/editieren klappt,


    - wap Sachen macht es kaputt


    ? und wie kriege ich obex (diesen datei explorer) mit dem T300 zum laufen?


    mfg

  • Kann den hier vieleicht einer ein Proragmm empfehlen mit dem ich Bilder, Töne, Spiele auf das T610 laden kann das ganze sollte per Datenkabel funzen!!! Da ich noch keine IR/BT Schnittstelle habe und deswegen auch nicht die Fotos vom Handy auf den PC laden kann... Das ist aber erstmal egal ich bräuchte halt nur ein Programm mit dem ich Bilder, Töne, Spiele auf das T610 laden kann und das per Datenkabel! So wie oben schonmal erwähnt... Tausend dank im voraus...

  • Handy >> PC


    Tach Zusammen :)


    also ich lese das S/// Forum hier seit längerer Zeit, hab zu meiner Frage nix gefunden
    und jetzt Frag ich mal ob jemand
    Daten vom Handy zum PC per Datenkabel gesendet hat, ich jedenfalls nicht geht es garnicht oder liegt es daran das ich eine Voddafone seuche hab :confused: :confused:

    Guten Tag,
    Strahlemänner

  • Sendfile bekommt man unter anderem auch hier...


    Merkwürdig das die Originalseite down ist, afaik war da noch vor ein paar Tagen die Meldung das er den Server wechselt..

  • @ phoneman


    na daran wird es wohl vermutlich ja auch liegen! Mal abwarten was sich in den nächsten Tagen zut.. evtl. gibt's dann ja auch eine kompkett neue Seite !?

  • Also ich weiss ja nicht.. hat den Ericsson Desktop - Browser mit dem T610 denn schon jemand zum laufen bekommen!? Connecten per seriellem Datenkabel klappt prima, aber alles andere scheint mir dann doch noch ziemlich buggy zu sein :( ..Adressdaten Auslesen ging auch, aber dann hat's beim Versuch zu speichern auch schon wieder gehakt.. Insgesamt hat das Programm echt ne prima Zukunft, wo es ja auch das einzige ist, das permanent und konsequent weiterentwickelt wird.. übrigens kommt mir das so vor, als ob ein echter T610 Support ohnehin noch nicht implementiert ist.. hatte denn schonmal jemand Kontakt mit dem Programmierer wegen diesen Sachen??? Wenn das demnächst mal käme wäre es der absolute Hammer.. würd auch gerne was dazu spenden, wo es doch besser werden könnte als so manche komerzielle Software für manch anderes Handy-Modell! Wenn es denn mal irgendwann funktioniert.. mit dem T610 :D

  • Spiele auf T610


    Hallo


    Ich habe eine USB Infrarot Schnittstelle am PC "installiert" damit kann ich ohne irgend eine spezielle SonyEricsson Software Klingeltöne/Bilder/Spiele auf mein T610 senden. und der Vorteil daran ist, Sie funktioniert auch mit allen anderen Handys (Nokia Siemens usw.)


    Grüsse
    Qhandyman

  • Das ist natürlich super praktisch. Habe mich auch mal erkundigt, was so ein ding kostet. Bei MediaMarkt 45 Euros. Na denn lieber nen BT Dongel, wenn keine interne IR Schnittstelle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!