Neue Software für (Sony)-Ericsson-Handy: Ericsson Desktop

  • Hi


    Ich weiß nicht, ob es Hier rein passt, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen :-)
    Und vorab "Ich habe die Suche verwendet und bin auch Alle Programme durch"
    Nun zu meiner Frage: gibt es speziell für das T610 schon Software (Kostenlos), die man via IRD runter laden kann???


    habe echt jedes Programm auf gemacht was ich aus der suche gezogen habe, aber irgendwie war keins für das T610 dabei :-(
    Z.BSowas wie "WorldClock" ect.


    Danke schonmal und nicht meckern :-)

    LG von Natascha

  • Zitat

    Original geschrieben von Mistbiene
    Danke schonmal und nicht meckern :-)


    Nicht immer. ;)
    Du meinst Software für das T610 (z.B. Java-Programme), die Du per Irda vom PC auf das Telefon übertragen kannst?
    Sie z.B. hier zum diesem Thema.
    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Nicht immer. ;)
    Du meinst Software für das T610 (z.B. Java-Programme), die Du per Irda vom PC auf das Telefon übertragen kannst?
    Sie z.B. hier zum diesem Thema.
    cu Ford


    Danke, aber da war ich auch schon und z.b bei der http://www.sonyericssont610.com/
    und die sind nicht Kostenlos die Progs :-(

    LG von Natascha

  • ach und noch ne frage bei dem Link Midlet...., kann man JAD und JAR Datein Downloaden welche sind denn die richtigen?

    LG von Natascha

  • Und hier?
    Es laufen nicht alle Programme, mußt Du ausprobieren.


    BTT
    phoneman:
    Danke für die Übersetzung. :)
    Ich hoffe, es erscheint noch wenigstens eine rein englische Fassung des Programms. Ich glaube, das könnte richtig gut werden!


    [EDIT]
    Mistbiene:
    Du brauchst fürs 610 nur die .jar Dateien. Such hier doch mal nach den Stichworten. ;)

    Meinten Sie: Standard

  • nur wi eöffnet man die?
    Auf meinem Pc geht sie nicht zu öffnen, nachdem ich sie gespeichert habe!

    LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!