@ ALL: Das Angebot ist leider ausgelaufen. Bestellungen sind nicht mehr möglich.
:top:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ALL: Das Angebot ist leider ausgelaufen. Bestellungen sind nicht mehr möglich.
Gruß
sehr attraktives Angebot, schade dass es schon vorbei ist
ZitatOriginal geschrieben von flow7
sehr attraktives Angebot, schade dass es schon vorbei ist
Hi,
den Tarif kann ich dir zwar noch anbieten (12,40€ mtl.) allerdings zu anderen Konditionen.
Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot
Gruß
welche anderen Konditionen??
0,99 € gegenüber 12,40 € ist schon eine Hausnummer.
Ein Handy brauche ich eigentlich nicht...
kann man in diesem Tarif eigentlich auch "SpeedOn" nutzen??
Hi,
brauche diesen Monat noch zwei Verträge für Bekannte im Telekom Netz. Schade, dass dieser hier nicht mehr wie ursprünglich geht. Aber sag mir doch mal was du hier dann mit nem S4 für einen Preis machen kannst, evtl. ist das ja auch attraktiv anstatt des Geldes
Grüße
es gibt diesen Tarif noch !
hätte auch noch interesse an dem Tarif
ZitatOriginal geschrieben von flow7
kann man in diesem Tarif eigentlich auch "SpeedOn" nutzen??
Ja, sobald dein Datenvolumen aufgebraucht ist.
@ astalavista66: Den Tarif kann ich dir zwar noch anbieten, allerdings nur zum rabattierten Preis von 12,40€ monatlich.
Das Samsung Galaxy S4 als Value Edition kann ich dir mit diesem Tarif zu 215€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4211x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!