Das wurde im Warenkorb im letzten Schritt vor dem endgültigen Bestellen angegeben. Ich habe dann auch bestellt, kann ich denn von den 14,39 € incl Norton ausgehen?
Talk Easy 100 Minuten Telekom Netz! nur 0,99€* durch einmal Auszahlung von 321,60€*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von asmacher
Das wurde im Warenkorb im letzten Schritt vor dem endgültigen Bestellen angegeben. Ich habe dann auch bestellt, kann ich denn von den 14,39 € incl Norton ausgehen?Ja, auf deinen Vertragsunterlagen siehst du unter Punkt 5 "Kartedetails" auch noch eine genaue Zusammensetzung des Rabattes.
Gruß
-
Hallo, ist eine Rufnummernportierung von Deutschland SIM auch möglich?
Beim Ausfüllen des Antrages kann ich diesen Anbieter leider nicht auswählen.
Es ist ein Postpaid Tarif mit einer Kündigungsfrist von 30 TagenDanke
Gruß
CF -
Zitat
Original geschrieben von FischerChr
Hallo, ist eine Rufnummernportierung von Deutschland SIM auch möglich?
Beim Ausfüllen des Antrages kann ich diesen Anbieter leider nicht auswählen.
Es ist ein Postpaid Tarif mit einer Kündigungsfrist von 30 TagenDanke
Gruß
CFHi,
eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
DeutschlandSIM müsste in der Liste als eteleon AG aufgeführt sein.:top:
Gruß
-
tach,
sind die aufgeführten Tarifoptionen ( GameFlat/MusicFlat etc. ) automatisch aktiviert oder sind das wirkliche optionen die ich selber aktivieren kann?
-
Zitat
Original geschrieben von vrmr
tach,sind die aufgeführten Tarifoptionen ( GameFlat/MusicFlat etc. ) automatisch aktiviert oder sind das wirkliche optionen die ich selber aktivieren kann?
Wenn du die Optionen nicht manuell im Bestellvorgang auswählst wir der Tarif ohne Optionen aktiviert
Gruß
-
Hi,
kann man diese Norton Security 3.0 auch abbestellen. Ich brauche und möchte so etwas nicht haben, auch wenn es kostenlos ist. Kann man also nach Bestellung diese Option direkt kündigen?
Grüße
-
Nochmal zum Thema Rufnummern-Portierung von DeutschlandSIM zu diesen Vertrag.
Ich kann bei Ihren Antrag weder "DeutschlandSIM" noch "Eteleon AG" als alten Anbieter auswählen.
Aus meiner Sicht ist es eine entscheidende Information für den Neuvertrag, damit die Rufnummern Portierung klappt. Keine Auswahl zu treffen ist sicherlich auch keine Lösung, oder?Bitte um eine kurze Info
Danke
-
Wirds im August noch den Tarif geben oder einen ähnlichen ?
Dann läuft der Vertrag meiner Eltern erst aus und dann wäre der hier richtig gut für sie. -
Hi, ich glaube ich hab's verstanden. Kann es sein, das ich für die Rufnummernmitnahme/-portierung von "Deutschland SIM" zu diesem Vertrag die Drillisch AG angeben muss?
Die Eteleon AG (DeutschlandSIM, winSIM, discoPLUS, discoSURF, discoTEL, fastSIM, M2M-mobil, PremiumSIM, Intelligram) ist eine 100% Tochtegesellschaft der Drillisch AG
Gruß
CF
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!