Alle Verträge, die in Deutschland in LTE-Netz können, können auch im Ausland LTE nutzen.
Telekom führt kostenloses LTE-Roaming ein
-
-
-
Denke das LTE Eoaming mindesten fuer alle Tarife funktioniert die im Heimatnetz LTE nutzen koennen.
Aber so wirklich attraktiv ist es nur wenn man diese "like home" Option buchen kann. Afaik gibt es in den meisten Laendern kein LTE800 auf dem Land sondern nur LTE1800 fuer mehr Kapazitaet.
-
Mhhm gut natürlich, aber lieber wäre mir,wenn in den USA nach dem Freivolumem nicht komplett gestoppt,sondern meinetwegen nur auf 32kb gedrosselt werden würde. Aber will mich nicht beschweren, die neuen usa Tarife sind ja heftig im Vergleich zu früher.
-
Und das sind die LTE Roamingpartner:
Belgien: Moviestar
Frankreich: Orange
Italien: Telecom Italia
Norwegen: Telia Sonera
Polen: Orange
Spanien: Orange -
Re: Re: Telekom führt kostenloses LTE-Roaming ein
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Und warum bitte nicht in Österreich :mad: ?
Gilt da nicht eine LTE-Zusatzoption - der Tochter T-Mobile Austria - für Smartphones?
Quelle: http://text.derstandard.at/137…hones-um-10-Euro-Aufpreis -
Wenn überall Orange der Partner ist, hätte man ja auch was mit der Schweiz aushandeln können
-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Wenn überall Orange der Partner ist, hätte man ja auch was mit der Schweiz aushandeln könnenIn der Schweiz gibt es doch schon länger kein France Telecom mehr. Orange ist da bloß noch ein Markenname, der von dem Betreiber lizensiert wird.
-
Hallo,
die Schweizer Swisscom verhandelt bereits intensiv mit Telekom und Vodafone und ein Vögelchen flüsterte mir, noch dieses Jahr (August?) könnte es soweit sein, dann hoffentlich "reziprok"
Die Swisscom Natel Easy roamt - wenn auch nicht unbedingt supergünstig - bei vielen Roaming-Partnern, auch mit LTE... Siehe http://www.teltarif.de/lte-roa…brasilien/news/56061.html
-
Man kann das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ohne Vogel auf Österreich ausdehnen..
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Man kann das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ohne Vogel auf Österreich ausdehnen..Bloss da gibt es kaum LTE vom TMO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!