Telekom führt kostenloses LTE-Roaming ein

• Denke das LTE Eoaming mindesten fuer alle Tarife funktioniert die im Heimatnetz LTE nutzen koennen.

Aber so wirklich attraktiv ist es nur wenn man diese "like home" Option buchen kann. Afaik gibt es in den meisten Laendern kein LTE800 auf dem Land sondern nur LTE1800 fuer mehr Kapazitaet.

• Mhhm gut natürlich, aber lieber wäre mir,wenn in den USA nach dem Freivolumem nicht komplett gestoppt,sondern meinetwegen nur auf 32kb gedrosselt werden würde. Aber will mich nicht beschweren, die neuen usa Tarife sind ja heftig im Vergleich zu früher.

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Und das sind die LTE Roamingpartner:

Belgien: Moviestar
    Frankreich: Orange
    Italien: Telecom Italia
    Norwegen: Telia Sonera
    Polen: Orange
    Spanien: Orange

• Wenn überall Orange der Partner ist, hätte man ja auch was mit der Schweiz aushandeln können :D

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Zitat

Original geschrieben von IceEngine21
    Wenn überall Orange der Partner ist, hätte man ja auch was mit der Schweiz aushandeln können :D

In der Schweiz gibt es doch schon länger kein France Telecom mehr. Orange ist da bloß noch ein Markenname, der von dem Betreiber lizensiert wird.

• Hallo,

die Schweizer Swisscom verhandelt bereits intensiv mit Telekom und Vodafone und ein Vögelchen flüsterte mir, noch dieses Jahr (August?) könnte es soweit sein, dann hoffentlich "reziprok" :-)

Die Swisscom Natel Easy roamt - wenn auch nicht unbedingt supergünstig - bei vielen Roaming-Partnern, auch mit LTE... Siehe http://www.teltarif.de/lte-roa…brasilien/news/56061.html

• Man kann das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ohne Vogel auf Österreich ausdehnen.. :D

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Man kann das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ohne Vogel auf Österreich ausdehnen.. :D

Bloss da gibt es kaum LTE vom TMO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!