Telekom führt kostenloses LTE-Roaming ein

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Bin gerade in Vancouver. Rogers bietet ein hervorragendes, sehr dichtes LTE2600 Netz in der ganzen City, für Telekom Kunden mit jedem gängigen Endgerät nutzbar! :)

Ist das nicht da, wo es viele Holzhäuser gibt? :D

• ENDLICH geht das LTE-Roaming auch mal in Österreich.
    Wenn ich nächste Woche nach Wien fahre,werde ich das mal ausgiebig testen , was unsere Nachbarn da bisher aufgebaut haben.

Es geht allerdings nur im A1 Telekom Netz und nicht im T-Mobile Austria Netz bisher laut dieser Übersicht.

https://www.t-mobile.de/roamin…r/0,23366,26843-_,00.html

Wenn man dort auf "ALLE LTE-ROAMING PARTNER" klickt, öffnet sich eine mittlerweile echt stolze Liste.
    Täusche ich mich, oder sind da einige Länder ( außer Österreich ) recht neu dazugekommen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von z826
    Ich war im Italienurlaub mit Congstar 9ct postpaid und 3gb Option im Itim LTE Netz unterwegs. Speedtest hab ich allerdings nicht durchgeführt bei den kleinen Roamingpaketen...

So erstes Mal Italien dieses Jahr. Leider nixmehr LTE mit Congstar postpaid...

• Gerade in Slubice drüben. Also polnische Seite von Frankfurt/Oder. Zum ersten mal Orange Lte heute gehabt. Ging auch alles. Konnte sampeln und telefonieren und so.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• T-Mobile PL LTE

Bin jetzt in Polen (u.a. Raum Ostrow Wielkopolski) gewesen und konnte dort das T-Mobile LTE Netz zum ersten Mal benutzen.

Netz Telekom | Tarif Business Flex XL | One 10 & Speedbox LTE mini

• Dann müssen die das Lte Roaming mit Polen vor kurzen erst freigegeben haben.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!