Ich war im Italienurlaub mit Congstar 9ct postpaid und 3gb Option im Itim LTE Netz unterwegs. Speedtest hab ich allerdings nicht durchgeführt bei den kleinen Roamingpaketen...
Telekom führt kostenloses LTE-Roaming ein
-
-
-
Genau das ist bei mir auch das Problem.
Es gibt bei callmobile glaube ich keine Roamingpakete.
Speed müsste weiterhin auf 7.2Mbits gedrosselt sein, weil gleicher APN?Bin leider erstmal nicht im Ausland. Wird also noch etwas dauern.
-
Hallo Betamax. Es freut mich zu lesen, dass du über unsere Kooperationen so begeistert bist. Und schön, wenn wir dich überraschen können.
Dennoch möchte ich dich auf folgende Seite hinweisen: https://www.t-mobile.de/roamin…r/0,23366,26843-_,00.html
Hier sieht du jederzeit, wo wir was mit welchem Roaming Partner anbieten.
Gruß
Kai von Telekom hilft -
Erstaunlich ist aber schon, dass noch so einige Länder in denen T-mobile vertreten ist fehlen. Da könnte man sich durchaus mal ein Beispiel an Vodafone nehmen. Immoment finde ich nur USA und GB in der Liste. Es betreiben aber noch wesentlich mehr T-mobile Ablger LTE Netze, wo bleibt da die Kooperation?
-
Österreich könnte jetzt auch endlich mal kommen finde ich....
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Österreich könnte jetzt auch endlich mal kommen finde ich....Stimmt, lte auf dem Gletscher
-
CZ auch.
-
Neu hinzugekommen:
- Malaysia (Maxis Mobile Services)
-
Nicht gerade ein alltaegliches Roamingland
-
Bin gerade in Vancouver. Rogers bietet ein hervorragendes, sehr dichtes LTE2600 Netz in der ganzen City, für Telekom Kunden mit jedem gängigen Endgerät nutzbar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!