Seit dem 16.06. ist es möglich, dass man einen Zuhausebereich hat und trotzdem LTE nutzt. Bin mal gespannt, ob das in der Praxis auch so klappt...
VF: Zuhausebereich und LTE nun kombinierbar
-
-
-
Haette gedacht das ginge schon immer, weil es bei o2 auch schon immer geht.
Wusste nur das bei Vodafone bei UltraCards nur die erste SIM LTE kann.
-
Und o2 hat gestern die bundesweite homezone eingeführt , wann kommt sowas bei vodafone
-
Super Info. Wie sieht's denn mit der Ultracard aus? Ich die Einschränkung auch gefallen?
Grüße
eierohr -
Ich habe vorhin versucht, auf meinem Red M wieder die Zuhause-Option zu buchen und das ging nicht, die Kundenbetreuerin hatte auch nach Rückfrage keine Informationen dazu.
-
Ist ab dem 23.06. buchbar für alle Red- und Black-Tarife sowie in den SuperFlat Internet Tarifen.
-
hat bei mir auch funktioniert ! im red m tarif
-
Zitat
Original geschrieben von _IO_LIB
Ich habe vorhin versucht, auf meinem Red M wieder die Zuhause-Option zu buchen und das ging nicht, die Kundenbetreuerin hatte auch nach Rückfrage keine Informationen dazu.Autsch. Wo magst Du da nur wieder gelandet sein... Das war eine der Top-Meldungen des Tages, direkt auf der Intranet-Startseite einsehbar. Und dann noch nichtmal nach Rückfrage die richtige Info bekommen. :flop:
-
Linea also der händlerklartext im Infonet sagt ab 23.06 Buchbar vllt einfach paar Tage warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Autsch. Wo magst Du da nur wieder gelandet sein...
Kairo?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!