Galaxy S3 Mini bekommt Neuauflage: SGH-i8200 S3 Mini VE

• Scheinbar wird das Galaxy S3 Mini immer noch so stark nachgefragt, das Samsung noch eine Neuauflage gemacht hat: SGH-i8200 Galaxy S3 Mini

Unterschied ist, das das SGH-i8200 einen einen 1.2 GHz Qualcomm-Processor hat und HSDPA 21.1 kann. Das SGH-i8190 hatte einen 1 GHz NovaThor-Processor und konnte nur HSDPA 14.4 Verbindungen.

• Ist der Preis denn so gut?
    Mich wundert nämlich das es noch immer so beliebt ist.
    Mittlerweile finde ich das Gerät allein rein optisch äusserst langweilig, sieht man an jeder Ecke liegen und nun wirds wohl noch mehr.
    Ich hab mich daran sattgesehen.

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Ist der Preis denn so gut?
    Mich wundert nämlich das es noch immer so beliebt ist.

Nein, es ist preislich eher schlecht sogar. Aber der Name Galaxy S ist hier das Erfolgsrezept. Und natürlich der Fakt, dass es sehr viele haben und scheinbar damit zufrieden sind und es deswegen weiter empfehlen...

Außerdem ist es für die Netzbetreiber natürlich ein subsidy saver. Sie geben dem Kunden natürlich liebend gern ein günstiges S3 mini zu seinem Vertrag als z.B. ein S4, welches preislich im Tarif ähnlich liegen würde, für den Netzbetreiber aber deutlich mehr kostet...

• Ziemlich uninteressant wenn ihr mich fragt, für nur wenig mehr kann man z.B. schon ein Moto G bekommen, u.A. mit Quad- statt Dualcore.

aka rootfather

Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!