Matrix 2 Screensaver fürs T610

• Ein jugendlicher Kumpel von mir ist ganz heiss auf auf einen Matrix Reloaded Screensaver (diese grünen Dinger, die von oben nach unten laufen).

Kann die mir einer von Euch in der T610 Bildschirmauflösung des T610 zurechtbasteln? Wäre superdankbar :top: .

Grüsse:D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• dolbytiger

Ich werde das morgen mal testen. Falls die grösse nicht passt, gebe ich Bescheid.

Danke

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• also imho müsste die größe für ein scrennsaver bein t610 160x120 pixel sein!

dolbytiger
    wär also nett von dir wenn du die 3 die du jetzt fürs 7650 gemacht hast auch noch einmal fürs t610 ändern könntest!

cu rödi

• dolbytiger
    ähm da hab ich mich wohl ein bisschen mit der auflösung getäuscht!:rolleyes:
    sorry!

hab jetzt mal die scheiß vodafone-animation auf den pc geladen und sihe da: ist 128x160 pixel groß.

...also wenn du die 3 animationen nochmal anpassen könntest!:top: :)
    die würden dann auf jeden fall passen!

thx rödi

• hab se grad auf mein handy kopiert und festgestellt dass die größe net stimmt!

ich dann nochmal geschaut und gemerkt was falsch war: richtig müsste die breite 128pixel und die höhe 160pixel sein!:)

wär also echt nett wenn du sie nochmal anpassen könntetst weil die halt so net den ganzen screen füllen! und des sieht net so gut aus! :D

thx rödi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!