EPlus Tarif ohne GG, Sonderaktion 2

  • Zitat

    Original geschrieben von wombat
    Ich habe vor 2 Wochen eine f&e-Karte in einen Jubi-Prof. umwandeln lassen. Der Wechsel war innerhalb weniger Stunden durchgeführt. Heute ist auch der Scheck angekommen. :D Hat alles super geklappt.:top:
    Danke MPTelecom:top:


    So schnell:eek: :eek:
    Bei mir dauerts wohl ein bisschen länger:D

  • Die Aktion war ja am 30.6 zu Ende, gibt es eventuell eine Verlängerung?

    The artist formerly known as s35-fan

  • Nachdem ich in diesen Tagen meine erste Rechnung erhalten habe, hier nochmals ein Feedback zur 1. MPTelecom-Aktion von Anfang Mai:


    a) Wochenlange Wartezeit auf SIM und Scheck, verbunden mit mehrtägiger Nichterreichbarkeit. Details in diesem Thread.


    b) Falscher Tarif aktiviert => Prof. S statt Jubiläums - Prof. S.


    c) Kein EVN, obwohl ausdrücklich beantragt.


    d) Rechnungsadresse nicht berücksichtigt.


    Als einfacher Endkunde kann ich natürlich nicht beurteilen, wer hier gepfuscht hat - MPTelecom oder E-Plus. Jedenfalls hoffe ich, daß die z.T. noch bestehenden Probleme vom hier im Forum oft gelobten E-Plus - Service nach entsprechenden Reklamationen meinerseits schnell gelöst werden.


    e) Nicht alles läuft schief: Die Anschlußgebühr wurde, wie von MPTelecom beworben, nicht berechnet (genauer: berechnet und sogleich wieder gutgeschrieben).


    Gruß,
    ashd

  • Hallo,


    ich muss leider dieses Topic nochmal hochholen: Am 30. April, also ganz am Anfang dieser Aktion hatte ich einen E-Plus Jubiläums-Prof. S abgeschlossen. Freischaltung und Auszahlung haben sehr schnell geklappt. Einen zu Unrecht berechneten kostenpflichtigen Tarifwechsel hat die E-Plus-Hotline mir nach Reklamation anstandslos gutgeschrieben.


    Nur: Ich habe immer noch nicht wie versprochen meine Anschlussgebührerstattung in Höhe von 25,- Euro erhalten. MPTelecom hatte hier irgendwo auf Seite 3 oder so gesagt, für noch im April freigeschaltete Verträge würde E-Plus die 25,- Euro auf der Rechnung gutschreiben.


    Weder in der April-, noch Mai-, noch Juni-Rechnung habe ich eine AG-Gutschrift erhalten. Die E-Plus Hotline weiß nichts von einer angeblichen AG-Gutschrift, da kommt also wohl nix mehr. Man riet mir, mich nochmal beim Händler (also MPTelecom) zu melden.


    Denen habe ich am Donnerstag vorletzter Woche (also vor 9 Tagen) und nochmals am Montag letzter Woche (also vor 5 Tagen) diesbezüglich gemailt - und bisher immer noch keine Antwort bekommen.


    Deshalb also mal hier öffentlich die Frage an MPTelecom: Wann und wie bekomme ich meine 25,- Euro Anschlussgebühr erstattet?


    Und: Hat jemand anderes, dessen Vertrag noch im April freigeschaltet wurde, die Anschlussgebühr ordnungsgemäss erstattet bekommen?


    Ciao,


    Tim

  • Moin,


    leider bist Du erst der zweite, der in diesem Thread wegen dieses Problems postet.
    Von MPT kam bei mir auch keine Reaktion.
    Glücklichweise hatte ich aber bei e+ eine sehr nette Hotlinerin, die mir, nur weil ich so ein lieber ehrlicher Mensch bin ;), die 25.- gut geschrieben hat.
    Auf der Junirechnung war der Betrag als Gutschrift verrechnet.
    Aber auch diese Hotlinerin wußte von einer AG-Befreiung meines Vertrages nichts!
    Also bleibt Dir wohl nur, bei MPT Druck zu machen.


    Willi

  • Habe für mich und meine Mutter 2 Aktions Privat Tarife abgeschlossen (am 28.04.). Der Vertrag wurde allerdings erst am 02.05. ins System eingegeben. Wir bekamen beide weder die AGB (25 Euro) noch das Startguthaben (50 Euro) erstattet. MPT hat aber darauf reagiert und ein Fax an Eplus geschickt, wegen der 50 Euro SGH. Da bekommen wir vermutlich etwas erstattet. Die AGB haben wir allerdings inzwischen abgeschrieben. Igendwann hat man keine Lust mehr, da hinterherzurennen. Der Vertrag war auch so ein Schnäppchen.


    Michael

  • Ok, damit sind wir aber schon vier Leute, bei denen das mit der AG nicht geklappt hat (und da ja die Hauptaktion erst im Mai startete und deshalb wohl nur wenige noch im April den Vertrag gemacht haben, finde ich das schon ganz schön viel).


    Ich denke, MPTelecom sollte sich hier dazu mal äussern. Kann ja nicht sein, daß ich solange bei der E-Plus-Holtine anrufen soll, bis ein Hotliner mir das aus Kulanz gutschreibt.

  • Hallo!


    Wo ich das hier gerade lese, bei meinem ersten Vertrag wurden auch die 50 Euro Startguthaben von April nicht berücksichtigt, Anschlussgebühr viel nicht an. Bei meinem zweiten Vertrag vom Mai wurde die Anschlussgebühr nicht befreit sondern 20% abgezogen.
    Ich hatte daraufhin MPTelecom benachrichtigt, sie wollten sich drum kümmern, nachdem dann nichts passierte auf der aktuellen Rechnung habe ich nochmals bei MPtelecom nachgefragt, daraufhin kam die Antwort, das in einigen Fällen die erste Reklamation bei EPlus nichts gebracht hat und es nochmal reklamiert wird.
    Also mal weiter abwarten wie die nächste Rechnung aussieht.


    CU Karim

  • Bei mir hat alles geklappt..keine AG,Scheck ok,Rabatt ok.
    Und vor kurzem kam meine Nichte und brachte mir die 25 Euro
    Freundschaftswerbung.Leider ist das Netz hier nicht zu
    gebrauchen und ich musste die E-Plus Sim noch etwas kleiner
    machen(Hammer)..aber dafür kann MP Telecom ja nichts.
    War echt ein gutes Angebot..Danke nochmal..nur leider das
    falsche Netz für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!