EPlus Tarif ohne GG, Sonderaktion 2

• Heute auch die erste Rechnung für Privat Jubi-Tarif.
    Trotz explizitem Wusch leider nicht die 50 Euro Gutschrift bekommen (Antrag vor 30.04.), jetzt werden die 20% abgezogen.
    Gut: Die 20% werden auch von der Anschlussgebühr abgezogen, die ja dann (hoffentlich) in einer der nächsten Rechnungen gutgeschrieben wird, das gleicht es etwas aus.

Also bin ich so einigermaßen zufrieden, muss aber feststellen, dass MPTELECOM mit der Aktion wohl etwas überfordert war.

Michael

• So heute kam auch bei mir die erste Rechnung:

AG wurde bereits erstattet, allerdings habe ich auch nicht die 50€ SGH bekommen, sondern es wurden 20% von der GG und von meinen Verbindungen abgezogen.
    Was ich jetzt nicht verstehe: Mein Vertrag läuft vom 05.05; fragt sich nur, warum man dann bis zum 31.04 (IIRC) den Vertrag faxen mußte.
    Frage ist jetzt, wie leiere ich EPS die 50€ SGH aus dem Kreuz.
    Die könnten (berechtigterweise) auf zwei Arten argumentieren: 1. Vertrag kam erst am 05.05. zustande, daher kein SGH und 2. SGH gab's nur bis zum 31.04 und da gab es aber noch keinen Jubelvertrag.

Irgendeine Idee, wie ich die Hotline trotzdem überzeugen kann?

Achja, mein F&E-Guthaben wurde allerdings problemlos verrechnet

MfG & TIA
    bimmelbommel

P.S.

Zitat

Also bin ich so einigermaßen zufrieden, muss aber feststellen, dass MPTELECOM mit der Aktion wohl etwas überfordert war.

An wem es nun liegt kann ich nicht sagen... Kann ja auch sein, daß die Anträge noch im April bei EPS gelandet sind, aber nicht bearbeitet wurden. Der Scheck kam schnell & problemlos.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Die könnten (berechtigterweise) auf zwei Arten argumentieren: 1. Vertrag kam erst am 05.05. zustande, daher kein SGH und 2. SGH gab's nur bis zum 31.04 und da gab es aber noch keinen Jubelvertrag.

Den Jubelvertrag konnte man definitiv auch vor dem 30.04. bei Eplus abschließen und auf der Homepage von Eplus war auch noch die Info mit den 50 Euro SGH.

Michael

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    2. SGH gab's nur bis zum 31.04 und da gab es aber noch keinen Jubelvertrag.

MfG & TIA
    bimmelbommel

...bis zum 31.04?? *lol* :D

• Heute habe ich auch meine erste Rechnung bekommen.
    Ich bin scheinbar auch im normalen Prof. S Tarif gelandet bekomme aber 20 % Jubi Rabatt????? Eigentlich hätte ich auch noch die 50 Euro Rabatt bekommen müssen... aber das ist jetzt erstmal egal.
    Allerdings stören mich die Festnetztarife. Statt 3 Cent habe ich 30 Cent Gesprächskosten :(.

• <Allerdings stören mich die Festnetztarife. Statt 3 Cent habe ich 30 Cent <Gesprächskosten

Irgendwie versteh ich es nicht..mein erster Anruf war die 1000 als ich
    die Sim hatte...Kundennummer erfragt und Tarif erfragt.Ihr seit
    doch alle Profis hier..so dumm kan man doch wohl nicht sein.(Sorry!)
    Auf der Homepage kann man sich mit der KundenNr. zur Kunden-
    betreung Online anmelden.Da stehen dann auch alle Vertragsdaten
    etc...

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    <Allerdings stören mich die Festnetztarife. Statt 3 Cent habe ich 30 Cent <Gesprächskosten

Auf der Homepage kann man sich mit der KundenNr. zur Kunden-
    betreung Online anmelden.Da stehen dann auch alle Vertragsdaten
    etc...

Moin,

das läßt sich nicht so einfach pauschalisieren.
    Ich bin bisher Rahmenvertragskunde.
    Der JubiProfS wurde einfach auf meine bestehende Kundennumer mit draufgelegt.
    Soweit so gut.
    Leider hatte ich vorher keinen Zugriff auf meine Vertragsdaten (Tarif) und habe sie jetzt für den zusätzlichen neuen Vertrag auch nicht.

Grundsätzlich hast Du aber recht, auch wenn es nicht so sein sollte.
    Im Nachhinein bin ich froh, MPT und Eplus mit Anrufen genervt zu haben.

Bez. der Erstattung der AG habe ich gestern bei E+ angerufen und war über das gehörte sehr erstaunt.
    Allerdings möchte ich hier keine Details preisgeben, bis sich MPT zu dem Thema geäußert hat.

Willi

• Ich hab auch nur die 20% bekommen, obwohl ich am 29.04. gefaxt hatte. Hat denn jemand das Gesprächsguthaben bekommen?

• <Bez. der Erstattung der AG habe ich gestern bei E+ angerufen und war <über das gehörte sehr erstaunt.
    Die haben erst den Tarif als "normalen" ProfS aktiviert und dann
    einen Tag später per Fax auf Jubiläum ProfS umgestellt.
    "Lücke" genutzt oder wer weiss was...egal. Hauptsache man
    braucht nichts bezahlen..

• Zitat

Original geschrieben von Micha2500
    Ich hab auch nur die 20% bekommen, obwohl ich am 29.04. gefaxt hatte. Hat denn jemand das Gesprächsguthaben bekommen?

Moin,

meine Sim habe ich erst am 06.05. erhalten.
    Gefaxt habe ich den Kram am Tag nach Veröffentlichung des Angebots.
    Da ich im letzten Monat auch schon eine Rechnung für diese Sim erhalten habe, weiß ich, dass die Karte bereits am 29.04. aktiviert wurde.
    Von beiden bisher erhaltenen Rechnungen wurden jeweils 5.-€ abgezogen.
    Bei der ersten Rechnung also von der Anschlussgebühr und bei der zweiten von der GG.
    Also gehe ich davon aus, das Startguthaben erhalten zu haben.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!